Saal Lumen Cordium

  • Zweites Model



    so nun können wir uns an die arbeit machen. Um rein gut zugeschnittenes Konkordat zu fertigen.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Ich denke auch.

    Nun ich glaube ihr solltet mal einige Änderungen oder Anmerkungen machen damit wir sie dann diskutieren können. Weil wenn wir alles machen will ich dann später nicht hören der Kardinal Rossi hat alles selbst gemacht wir waren gar nicht daran beteiligt. Ein Konkordat ist ein Schriftstück in dem 2 Parteien gemeinsam arbeiten so lasse ich euch den nächsten schritt eben zu den Anmerkungen oder bzw. Änderungs Vorschlägen.


    Das Zweite das wir dann noch erarbeiten Müssen ist die Struktur der Kirchenprovinz und die Berufung oder Bestätigung des Bischof. So das ersteres ins Konkordat fließen kann.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • *so* Am besten mit mir. Ich müsste mich allerdings erstmal einlesen...oder du fasst den Verhandlungsstand kurz zusammen. *so*

    Seine Eminenz

    Louis Kardinal de Renaldi

    Kardinaldekan

    Kardinal-Staatssekretär

    Kardinalbischof von Santa Julía

    Titularerzischof von Partoniu


    Connétable von Barnstorvia

    Herzog von Nivelles


    vormals:

    Primas von Mérolie

    Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

    sigbanner_derenaldi.png