Excelllencia, guten Abend. Seine Eminenz ist gerade nicht im Hause, er wollte aber in etwa...
... wenigen Minuten noch einmal zurückkommen.
Sie können ruhig nach Hause gehen, das hatte ich Ihnen doch schon vor einigen Stunden gesagt, Jorge.
Danke, Eminencia. Buenas noches!
Verzeiht Eminenz wenn ich sie noch zu so später Abendstunde störe doch ich habe das überarbeitet Dekret der Taufe fertig, ich habe darin auch die Wünsche des Heiligen Vater vermerkt.
Ich habe euch eine Kopie von diesem Mitgebracht und werde es bei ihnen lassen, da sie Bruder zeit haben es durch zu schauen.
Ich danke Ihnen, Bruder.
Ich werde mich demnächst melden.
Eminenz ich verabschide mich aufwiedersehen
Auf Wiedersehen.
Eminenz, ich...
Schon in Ordnung, aber nur weil Sie für mich arbeiten, heißt das doch nicht, dass Sie kein Privatleben mehr haben sollen.
Seit sechs, Eminenz.
Seine Eminenz, Kardinal Pellicano bittet sie übrigens um Ihre Meinung wegen der muslimischen Gemeinde, das konnte ich Ihnen gestern nicht mehr sagen. Was soll ich ihm mitteilen?
In Zukunft reicht es, wenn Sie um acht hier sind, von mir aus auch später.
Ich werde den Kardinal selbst anrufen - währenddessen könnten Sie ja schon mal Tee kochen und Kaffee, falls Sie den trinken.
Sehr wohl, Eminenz.
Eminenz sie haben uns rufen lassen.
Bruder Agnelo, ja, das habe ich.
Möchten Sie mir Ihren Begleiter vorstellen?
Guten Tag Eminenz
Bruder Robert darf ich ihnen Herr Henrici vorstellen, er ist ab Heute mein Privatsekretär hier auch in der Kurie, vorher war er nur für das Apostolischer Vikariat in Nuesca Sekretär und noch anderes.