Ich bin von morgen Abend bis einschließlich Gründonnerstag im Urlaub und daher abwesend.
Abwesenheitsthread
-
-
Viel Spaß!
-
Ich bin bis Montag abwesend.
-
So, bin jetzt wirklich wieder da, das neue Internetpasswort wurde uns leider erst heute zugestellt (Feiertage...).
-
Es ist nicht jeden Tag Weihnachten, also ich bin frühestens morgen Abend wieder voll anwesend.
-
Bis Sonntag abwesend
-
Bis einschliesslich Sonntag nicht in Deutschland und deswegen hoechstens sporadisch da.
-
Bis Sonntag abwesend!
-
Entschuldigung!
Vor 8 Tagen bin ich unerwartet krank geworden. Es war - anstrengend (um nicht zu sagen schlimm) - und ich habe alles mögliche im Kopf gehabt, aber nicht wie ich mich am besten um Astor - oder alle anderen meine Hobbies - kümmern kann.
Es geht mir seit dem Wochenende langsam wieder besser und ab morgen bin ich wieder voll dabei.
Ich bitte um eure Nachsicht! Danke!
-
Ab morgen bin ich zwei Wochen abwesend.
-
Bin wieder da und kann ab morgen auch inhaltlich was leisten. Das mit dem Studium habe ich vergessen, dafür entschuldige ich mich. Ich werde es morgen nachholen.
-
Welcome back.
-
Wir sollten mal wieder eine Kreuzzug initiieren, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
-
Ist überhaupt noch jemand anwesend?
-
Natürlich.
Meine Wenigkeit. Der Kardinalstaatssekretär.
Der Kardinalgroßinquisitor ist im RL-Urlaub.
-
Zitat
Original von Innozenz V.
Natürlich.Meine Wenigkeit. Der Kardinalstaatssekretär.
Der Kardinalgroßinquisitor ist im RL-Urlaub.
Mir erschien es doch angebracht mal nachzufragen.
-
Ich schaue auch regelmäßig 'rein, aber als Student ohne Professor lässt sich nicht viel machen Außerdem war bei uns bis vor kurzem noch die heiße Phase in der Schule (in Baden-Württemberg fangen die Ferien erst nächsten Donnerstag an).
-
Ferien, was ist das?
-
Bin ab Samstag wohl für 2-3 Wochen wenig oder gar nicht on, da im Internet-losen Österreich befindlich.
-
Bin abwesend vom 01.08. - 24.08.2009.