[Audienz] Paul II.

  • Das freut uns. Wenn irgendetwas zur Verbesserung Eures Aufenthaltes beigetragen werden kann, scheut bitte nicht, zu fragen.


    Handlung:Linus setzt sich in einen Sessel, an dem Tisch ist ein Stuhl weggeräumt worden, damit für den Primas Platz ist. Er deutet auf Tee und Kekse.


    Erzählt Uns bitte von Eurer Gemeinschaft in Stauffen. Wir hatten leider noch nicht die Gelegenheit, sie näher kennenzulernen.

  • *so*Verzeihung, ich vergass auch hier meine Abwesenheit anzukündigen. *so*


    Die Kirche von Stauffen ist eine christliche Gemeinschaft, die sich als in der Tradition der ersten Christen im unserer Heimat sieht. Etwa 75% der Einwohner der altstauffischen Gebiete und 50% der Bewohner des gesamten Apostolischen Königreiches bezeichnen sich als stauffische Christen.


    Ich habe Euch eine Informationsbroschüre mitgebracht.