[Komunikaji] Libera Republiko di la Merkelli

  • [size=5]Komunikajo[/size]



    Estimata siorulo kardinalo Hallberg,


    mit Interesse habe ich Ihr Schreiben gelesen.


    Selbstverständlich steht einer Priesterweihe für die Îles de l'Ouest in unserer Hauptstadt Anjel nichts im Wege. Die Herrschaften der ehrenwerten katholischen Kirche sind willkommen.


    Ich möchte der Vollständigkeit halber jedoch darauf hinweisen, dass die Priesterweihe nicht für das Merkellische Archipel gilt. Der ehrenwerte Diakon hat sich in seinem Wirken auf die verbliebenen grasoncischen Îles de l'Ouest, der Insel Saint Monica und der Nordinsel, zu beschränken.


    Es steht außer Frage, dass er für die Dauer des Konfliktes mit den Marangi und der Notwendigkeit eines Exils Anjel als Quartier und Verwaltungsgrund in Anspruch nehmen darf. Unterkunft und Verköstigung wird von den hiesigen Behörden zur Verfügung gestellt.



    Alessi Modesto
    Suvereno de la Libera Republiko di la Merkelli

  • [size=5]Komunikajo[/size]



    Estimata sinioro Papo,


    durch den Delegierten der Merkellen beim Rat der Nationen siorulo Vagman wurde mir bekanntgemacht, dass Ihr ein Gespräch über das jüngste von mir erlassene Dekreto wünscht.


    Auch wenn ich derzeit stark eingebunden bin und es sich hierbei um eine innenpolitische Angelegenheit der Merkellen handelt, will ich Eurem Wunsch entsprechen.


    Ich werde deshalb in Kürze anreisen.



    Alessi Modesto
    Suvereno de la Libera Republiko di la Merkelli