Ankunft aus Glenverness

  • 67d363e475724ab2078d24f189a133078945d015.png


    Aus dem Ryal Realm o Glenverness trifft der First Meinister mit dem* vernischen Staatsflugzeug ein, um seine Heimat bei der Beisetzung des Heiligen Vaters zu vertreten.

    Man übermittelt des Weiteren auch eine Beileidsnote Ihrer Vernischen Majestät an das Päpstliches Sekretariat.


    *(Singular!)

    The Richt Honoured

    The Earl o Wemblingham

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

  • Handlung:

    Ist angesichts der Auslastung des Kardinalstaatssekretärs für das Requiem, die Grablegung und das anstehende Konklave zum Flughafen gefahren, um den vernischen Regierungschef zu empfangen. Seine Begrüßung fällt allerdings eher Albernisch aus...:


    First Minister, welcome to San Pedro!

    Wolf-Johannes Wevelinghaven

    Privatssekretär Seiner Heiligkeit, Silvester IV.

    ehemals Beamter des Staatssekretariats

    Priester aus Werthen

  • Handlung:

    Wemblingham ist sich natürlich bewusst, dass die Kurienkardinäle momentan mehr, ausgelastet sein würden, und hatte sich auch gar nicht weiter die Frage gestellt, wer sich seiner wohl annehmen würde.

    Als Vernsman ist man es gewohnt öfters auf albernisch angesprochen zu werden. Er selbst, ist ja als Regierungschef und vormals mehrmaliger Außenminister durch die Welt gekommen, und hat damit nicht im Geringsten ein Problem.


    Ich danke Ihnen vielmals, Father!

    Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, freut es mich in Valsanto zu sein. Umso mehr, dies als Vertreter des Ryal Realm zu tun dürfen.

    The Richt Honoured

    The Earl o Wemblingham

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

  • It's my privilige to welcome you, in the name of...

    Handlung:

    er stockte kurz.

    ... des Kollegiums der Kardinäle, Sir!

    Bitte versichern Sie Ihrer Majestät die Dankbarkeit des Camerlengo, der Kardinäle und der Kurie angesichts Ihrer Worte der Anteilnahme, unter Brüdern und Schwestern in Christo.

    Wolf-Johannes Wevelinghaven

    Privatssekretär Seiner Heiligkeit, Silvester IV.

    ehemals Beamter des Staatssekretariats

    Priester aus Werthen

  • Können wir Ihnen behilflich sein oder haben Sie die notwendigen Arrangements für Ihren Aufenthalt bereits getroffen?

    Handlung:

    erkundigt er sich höflich.

    Wolf-Johannes Wevelinghaven

    Privatssekretär Seiner Heiligkeit, Silvester IV.

    ehemals Beamter des Staatssekretariats

    Priester aus Werthen

  • Wenn ich richtig informiert bin, haben Beamte von HVM Government sich bereits um die Buchung einer Unterkunft gekümmert...der Name fällt mir gerade nicht ein!


    SimOff:

    Es gibt bestimmt irgendeine Unterkunft vom Heiligen Stuhl für Staatsgäste, oder ein Hotel, das diese Funktion erfüllen würde? Mir fiel gerade im Forum keine auf. Ansonsten kann ich eine erstellen.

    The Richt Honoured

    The Earl o Wemblingham

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

  • Handlung:

    Nach der Begrüßung begab sich der vernische First Meinister schließlich in seine Unterkunft.

    Wenig später ging es nach San Pedro, um auch kurz persönlich den Kirchenstaat auf sich einwirken zu lassen und sich etwas seltene Zeit für das Gebet zu nehmen.

    Als es schließlich soweit war, nahm MacFellowton in der Reihe von den anderen Staats- und Regierungsväter an dem Requiem teil, und man tauschte sich kurz untereinander aus.

    Zulange verweilte er dann aber auch nicht in Valsanto, da man schließlich auf Staatskosten hier ist, und auch da Donald nicht den Eindruck vermitteln wollen würde, dass er nur die katholische Minderheit seines Landes vertritt.

    The Richt Honoured

    The Earl o Wemblingham

    First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

    HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union