Gespräch mit Erzbischof de Mont Elde und Kardinal Fischer

  • ich bin mir unsicher, ob die Berger Gläubigen den Hirten einer andere Metropolie wirklich als den Ihren anerkennen würden. Solltet ihr dadurch meine Stellung als gefestigter ansehen, dann können wir gern über einen Bischofsstuhl reden, allerdings hoffe ich sehr der Bruder Walter lässt sich in die Pflicht nehmen und das Wort des Heiligen Vaters hat noch Gewicht in Bergen...

    Son Excellence
    Marcus de Monte Elde
    Archevêque de Orly et Brissac
    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie

  • Davon bin ich überzeugt, Marcus.

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer
    Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof
    Titularerzbischof von Tigualu

    Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

  • Dann lasst es uns mit einer Sonderbeauftragung versuchen.

    Sollte das meiner Akzeptanz im Wege stehen, dann können wir immernoch einen vakanten Bischofsstuhl suchen.

    Son Excellence
    Marcus de Monte Elde
    Archevêque de Orly et Brissac
    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie