Gemeinsame Ur Geschichte und Festlegung des Heiligen Landes

  • Hallo,


    ich komme als Primas der Novarisch Katholischen Kirche zu euch, um mit euch etwas zu besprechen.


    1) Nach unserer geschichtlichen Auffassung hatten wir mal eine gemeinsamen Weg eingeschlagen bis zu Zeitpunkt als Petrus und Maria Magdalena beschlossen in einen Streit auseinander gingen und seit dem zwei Kirchen existieren.
    Wir sind hier um zu fragen ob Ihr Interesse habt an einer eigener Geschichtsschreibung bezüglich des Urchristentums. Es gibt von uns bis auf das die beiden im Streit auseinander gingen keine Vorschriften von uns, wir würden dies dann gemeinsam ausgestalten.


    2) Sollten wir uns gemeinsam Überlegen wo das Heilige Land war? Denn Simon kennen wir ja kein Jerusalem und so weiter.


    Deshalb hättet ihr Interesse mit uns gemeinsam etwas zu erarbeiten?