Seite Sedisvakanz errichtet
und noch andere Aktualisierungen gemacht
Seite Sedisvakanz errichtet
und noch andere Aktualisierungen gemacht
Ich habe noch mal einige kleinere Veränderungen vorgenommen.
Wie wäre es mit einem Artikel über die Sedisvakanz 2013?
Wie meinst du das genau?
Ich denke Sedisvakanz sagt es ja schon, den da würde eigentlich der Name des Papstes steh, da es keinen gibt herrscht Sedisvakanz
So wie dieser Artikel z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Konklave_2013
Gut ja das kann man machen das wäre möglich
Zum Artikel über die Sedisvakanz: Den Abschnitt mit dem Auszug aus der Konstitution würde ich auch rausnehmen und stattdessen einen Text zu formulieren, der das auch näher erklärt.
Ah oke kann ich tun, aber erst morgen folgt der Text jetzt musst du dich abfinden mit dem Bild von Carlo Pellicano.
Übrigens die Konklave 2013 Seite ist erstellt aber noch nicht fertig sobald der neue Papst gewählt ist wird sie noch etwas verschönert.
Ja, das hatte ich verstanden und diese Konklave Seite findet man später weiter unten und nicht da oben, hast du sie schon angeschaut und hast du was bemerkt?
Die andere seite muss ich etwas ausschmücken noch, eigentlich ist an der stelle der Vakanz seite der Name des Papstes.
Ja, habe ich. Statt dem Abschnitt "Sedisvakanz 2013" würde ich das im Artikel "Sedisvakanz" nur allgemeine Infos reinsetzen und das aktuelle auf den "Konklave 2013"-Artikel zu beschränken.