Liebe Mitglieder im Staatskapitel
Ich möchte gerne mit euch über diese Bestimmungen oder Regelungen Diskutieren.
Liebe Mitglieder im Staatskapitel
Ich möchte gerne mit euch über diese Bestimmungen oder Regelungen Diskutieren.
Verzeihen sie Professor aber wäre es nicht leichter und mit weniger Aufwand wenn wir das Visum hier an unserem Flughafen vergeben würden gegen eine Gebühr oder mit dem Rückbehalten des Ausweispapier?
Weil ich denke einfach das würde mehr kosten verursachen und eine grösseren Arbeitsaufwand verlangen.
Sicherlich wäre ihr Vorschlag sicherer und würde ein grosses Stück zu Sicherheitspolitik beitragen, aber es kostet den Steuerzahler mehr.
Mein Vorschlag soll aber nicht heißen das wenn man hier her kommt man automatisch ein Visum bekommt.
Gibt es einen Grund, dass eine Maximaldauer des Aufenthalts vorgeschrieben ist?
Ehrenwerte Mitglieder des Staatskapitels,
ich stimme Professor Amici zu. Es bedarf einer dringenden Regelung der Einreiseberechtigungen. Kriminelle Subjekte und Tunichtgute müssen abgewiesen werden können. Eine Visumspflicht und das damit verbundene Recht auf Ablehnung des Visaantrags durch seine Heiligkeit findet daher meine vollste Zustimmung.
Señora Espinoza spricht einen wichtigen Punkt an. Einer formlosen Visa-Erteilung am Flughafen oder Grenzposten sollte nichts entgegen sprechen.
Zum Einwurf seiner Exzellenz Bischof Rizzo möchte ich sagen, dass eine Maximaldauer in der Natur eines Visums begründet liegt. Ein unbegrenztes Visum würde einem Residenzrecht gleichkommen. Allerdings könnte ja durchaus die Möglichkeit zur Verlängerung eines Visums geschaffen werden.
Eine mögliche Änderung würde also so aussehen: