• Hallo zusammen, ihr habt ja alle schon unser kleines Internat gesehen, das wir in der Nähe von San Pedro aufgebaut haben. Und nachdem Césare jetzt eingezogen ist und wir einen kleinen Zeitsprung in die Gegenwart gemacht haben, gehts jetzt auch mit dem Internatsleben los, und dafür brauchen wir natürlich vor allem eins: Schüler.


    Also: Wir haben schon Césare und Enrique, die sich ein Zimmer teilen, und würden uns freuen, wenn noch ein paar von euch mit eigenen Schüler*innen-IDs mitmachen wollen. Damit das ein bisschen zusammen passt, hier kurz unsere Vorstellungen:

    • Unsere beiden Schüler sind 16 Jahre alt, weitere Schüler sind idealerweise zwischen 14 und 17 Jahren.
    • Es ist ein gemischtes Internat, Schülerinnen sind also erlaubt.
    • Das Internat ist spanischsprachig und San Pedro in unserer aktuellen Ausgestaltung nicht gerade eine Weltstadt. Es ist also natürlich prinzipiell möglich, dass auch Austauschschüler oder generell Ausländer das Internat besuchen. Der größte Anteil der Schüler wird aber valsantinisch sein.
    • Ein plausibler Grund für den Internatsaufenthalt wäre für die Sim schön, ansonsten sind auch externe Schüler möglich.

    Wenn ihr wollt, schreibt doch kurz hier, was ihr euch für IDs vorstellt, dann können wir schauen, ob das alles zusammen passt.


    Also: Wir freuen uns auf eine spannende Internats-Sim!
    Enrique und Césare

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Ich hätte ja jemanden. Gut, die is schon auf 11 festgelegt :(
    Hab mich da am Avatar orientiert un das is insim schon fix. Die ID gibts auch schon hier in Valsanto.


    Muss nur noch warten bis es in Stralien weitergeht. Is leider gerade etwas eingeschlafen. Werde Patel jetzt einfach parallel in Astor un hier weiterspielen...kann ja nich ewig weg bleiben wenn die Weihen anstehen.

  • Die ID wird dann halt nicht der Gegenstand von Eifersucht zwischen Enrique und Césare, aber eingebunden kriegen wir die trotzdem ;)

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Hehe...die wird wohl eher "Pain-in-the-ass" für Teenager-Jungs :D
    Aber schaun wir mal, erstmal muss ich sie ja irgendwie nach Valsanto schaffen :(