[Abstimmung] Neue Regelung im Fall Magistratus Civilis


  • Professor Antonio Amici
    Staatsdekan von Valesanto



    Hiermit stelle ich den Antrag zur Absetzung des Jetzigen Magistratus Civilis an das Staatskapitel.


    Der Magistratus Civilis ist seid geraumer Zeit abwesend von seinem Amt und wie bekannt geworden ist sehr Krank.
    Da aber das Tägliche werk vollrichtet werden muss,
    stelle ich hiermit den Antrag die Rechte und Pflichten auf den jeweiligen Staatsdekan zu übertragen.


    Abstimmung lauft bis am 22.11.2014


    Abgestimmt wird mit JA, NEIN oder ENTHALTUNG

    Professor Antonio Amici
    Staatsdekan des Staatskapitels des Staates Valsanto
    Princeps Vicarius
    Legatus Extraordinarius im Staatssekretariat
    Bürgermeister von Nuesca

  • Werter Staatsdekan,
    ich werde mich an dieser Abstimmung nicht beteiligen, da ich sie für unrechtmäßig halte und keine Debatte stattgefunden hat. Die Ernennung und Entlassung von Amtsträgern steht allein dem Heiligen Vater zu.

  • Werter Dekan, ich bin auch der Meinung meiner Vorredner und finde man hätte zu erst darüber debattieren können.