Beiträge von Sr. Maria Imaculada

    Nun, schön das wir uns wenigstens in dieser Angelegenheit einig sind.


    Handlung:Öffnet ihren Koffer und entnimmt ein altes Kreuz, das sie über ihrem Kopf schwingt und stimmt ein machtvolles Lorem Ipsum an.


    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.


    Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


    [B]


    Handlung:Maria besprüht den von Dämonen besessenen mit Weihwasser.


    Vade retro! Apage Santanas!


    Handlung: Mit theologischen Interesse verfolgt Maria die Wirkung ihres frommen Tuns.

    Handlung:Lächelt still.


    Eine lustige Idee, wo der Ast auf dem ihr sitzt, nun doch schon vom Anfang her am faulen ist und nun wohl kaum als Wahre Mutter Kirche betrachtet werden kann. Nun ich will nicht verhehlen, das es Mitglieder unserer Bischofskonferenz gibt, die direkte, traditionelle Methoden präferieren.


    Da wir davon ausgehen, dass das Beharren auf einem grundfalschen Ansatz wie dem ihren, in dieser Ausprägung nur den Einflüsterung Satans und seiner Schergen folgen kann, bin ich autorisiert auch eine Teufelsaustreibung vorzunehmen.

    Handlung:Räuspert sich.


    Tatsächlich haben wir unterschiedliche Szenarien durchgespielt, diese verlangen allerdings entweder ein hohes Maß an Einsicht oder sind äußerst schmerzhaft. :]


    Der Königsweg, wäre natürlich das die Abtrünnigen das Primat anerkennen und sich in Gehorsam üben. Das hätte den Vorteil das auch Euer Amt als Bischof von Valsanto erhalten bleiben könnte.

    Handlung: Die Schwestern geben sich empört, nicht nur hätten sie kein Gästehaus gefunden, auch sei es wohl Absicht sie verhungern zu lassen, was auch passiert wäre, hätten sie nicht ausreichend Vorräte im Flieger gefunden. Im übrigen ließen sie sich von ohnehin Falschgläubigen nicht die "gute christliche Art" erklären.

    Nun Mir will scheinen..


    Handlung:Nimmt einen Tee


    seine Heiligkeit ist erstmal nicht der Ansicht, das ein Kontakt zu Valasanto generell abzulehnen ist. Das ist sicher Teil der Botschaft und Grund das er mich zu diesem Dienst berufen hat.
    Dann weiß ich, das seine Heiligkeit stets um das Seelenheil der ihm anvertrauten Schäfchen große Sorge trägt...


    Handlung:Seufzt.


    ... wie er auch Sorge um unser beider Seelenheil trägt.


    Sicher ist er auch von der Sorge beseelt, dass die Schuld des Schisma eine Last ist, die es zu überwinden gilt.


    Ich darf gesichert davon ausgehen, das ich das volle Vertrauen seiner Heiligkeit besitze.


    Handlung:Nippt an ihrem Tee und schiebt die Tasse entsetzt weit von sich.

    Handlung:Setzt sich.


    Ein Tässchen Tee, wäre gut.


    Handlung: Räuspert sich


    Nun das Problem ist wohl recht kompliziert und auch nicht .. undelikat.


    Die Brüder im Bischofsamt, die ich dem konservativen Kreis zurechnen würde, sind prinzipiell gegen jeden Kontakt mit Valsanto. Ich fürchte sie bezweifeln das Valsanto den Status der Ecclessia zu Recht trägt. Die alte Geschichte Paulus, Maria Magdalena, ..


    Eine andere Gruppe sieht als zentralen Punkt die schwere Sünde des Schisma und hat eine dementsprechend höhere Motivation gewisse Kontakte zulassen zu können.


    Seine Heiligkeit selbst schweigt in dieser Angelegenheit, hat aber immerhin mich geschickt, wenn auch ohne konkreten Auftrag.


    Handlung:Trommelt auf ihrem schwarzen, abgewetzten Köfferchen den Rhytmus einer alten Marienhymne.

    Nun bisher haben wir noch keine Unterkunft, aber die Mitschwestern können ein kleines Zelt auf dem Flughafen errichten, vielleicht neben unserer Maschine und wir haben auch noch ein paar Butterbrote und Wasser wird sich in den Systemen unseres Fliegers auch finden. :]


    Handlung:Nimmt ihren kleinen schwarzen Koffer wieder in die Hand.

    Handlung:Lächelt servil und gibt sich diplomatisch.


    Euer Heiligkeit, seine Heiligkeit der Primas wünscht Euer Heiligkeit alles Gute zum neuen Amt.


    Seine Heiligkeit begrüßt dass das so wichtige Amt des Oberhauptes der Santa Ecclesia Catholica so rasch und mit so einem hervorragenden Vertreter der Kurie besetzt werden konnte.

    Zitat

    Original von Carlos Pellicano
    Herzlich Willkommen im Status Valsantinus.
    Ich bin Kardinal Pellicano, der Päpstliche Legat. Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Flug hatten!


    Der Herr segne dich und behüte dich. Ja wir hatten einen guten Flug. Wir sind gekommen um den neuen .. Papst zu sehen und ihm Glückwünsche von unserem Primas zu überbringen.


    Die Schwestern und ich sind allerdings ein wenig müde und würden zuvor ein wenig ruhen wollen.


    Handlung:Im Hintergrund entladen die Schwestern eine Reihe von Geigenkästen und einige Kartons.


    Hatte Bischof Rossi nicht Räumlichkeiten, in die wir uns zurück ziehen können?


    Eine Privatmaschine aus Gran Novara landet. Sr. Maria Imaculada entsteigt der Maschine in Begleitung einiger robuster Mitschwestern und trägt einen kleinen schwarzen Koffer in der Hand.


    Guten Tag wir sind die offizielle Delegation der NKK und hier dem neuen .. Papst angemessene Glückwünsche zu überbringen.