Ich werde diese Liste entsprechend nachreichen, Exzellenz.
Beiträge von Julius von Schwertbrunn
-
-
Zum einen wäre da Bernhard Alois Xaver von Weissenberg, weitere Kandidaten stünden sicherlich zur Verfügung müssten jedoch erst einmal nachgefragt werden.
-
So ist es, ja.
-
-
Ich danke euch, Exzellenz!Sicherlich wisst ihr schon welches Anliegen mich herführt? Ich will es euch dennoch noch einmal erläutern:
Das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar ist in den Nordhanarischen Bund aufgegangen und bald soll nun die Kürung des Bundesverwesers stattfinden, die nach dem alten, seyffensteinisch-bajarischen Zeremoniell der Kaiserkrönung abläuft. Daher sind ein Erzbischof von Syffia und ein Bischof von Austerlitz vonnöten, damit wir die Zeremoie durchführen können. Unser letzter Metropolit ist jedoch schon vor einiger Zeit verschwunden und daher benötigen wir nun eine neue Führungsebene für unsere Kirche. -
Ich danke euch, Exzellenz!Sicherlich wisst ihr schon welches Anliegen mich herführt? Ich will es euch dennoch noch einmal erläutern:
Das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar ist in den Nordhanarischen Bund aufgegangen und bald soll nun die Kürung des Bundesverwesers stattfinden, die nach dem alten, seyffensteinisch-bajarischen Zeremoniell der Kaiserkrönung abläuft. Daher sind ein Erzbischof von Syffia und ein Bischof von Austerlitz vonnöten, damit wir die Zeremoie durchführen können. Unser letzter Metropolit ist jedoch schon vor einiger Zeit verschwunden und daher benötigen wir nun eine neue Führungsebene für unsere Kirche. -
Sehr gut, danke.
-
-
Ja, der wurde auch von 'nem Spiele übernommen, der nicht mehr aktiv ist. Da gab's damals wohl Streit und dann ist er gegangen.
Wie also wird man Metropolit?Kann man außerdem davon ausgehen, dass das Dekret auch für den Nordhanarischen Bund als Rechtsnachfolger Seyffenstein-Bajars gilt?
-
Hallöchen!
Ich komme aus dem schönen Seyffenstein. Da gibt es demnächst 'ne Krönung zu vollziehen und wir brauchen da 'nen Erzbischof, also dacht' ich mir: Komm' mach's doch selber!
Also kurz einmal hier angemeldet und fertig. Nun ist natürlich die Frage: Gibt es für Seyffenstein o. Seyffenstein-Bajar o. jetzt den Nordhanarischen Bund einen Metropoliten?