Beiträge von Jacinto Castro

    Tja, das mit Cuello hat, vorallem dank meines fehlenden Engagement, nicht geklappt. Gerne würde ich aber was in der Verwaltung des Kirchenstaates oder der Kirche generel tun. Also weniger in Bezug auf einzelne Staaten, sondern halt etwas allgemeines. Eine Kongregation leiten zum Bleistift.

    Verhütung oder Schwangerschaftsabbruch da besteht kein Unterschied. Beides ist Mord, das Leben wird nur in unterschiedlichen Stadien zerstört. Ob nun der Embryo oder das Spermium nicht weiter lebt, das bleibt sich im Endeffekt gleich: Es bleibt nämlich eine Sünde.


    *so*Man verzeihe mir, dass ich diese ID benütze.*so*

    Bei entsprechender geschichtlicher Ausgestaltung könnte Segovien durchaus den bisherigen Teil Valsantos auch eintragen, sag ich mal als Gründer Segoviens.


    Ich habe mit Hallberg schon mal per ICQ darüber gesprochen, wie eine mögliche historische Ausgestaltung aussehen könnte, ich nehme schliesslich mal an, genau wie der RL-Vatikan war auch dieser Kirchenstaat mal etwas grösser ;)