Nirgends, Eminenz, meine Schuhe passen sehr gut.
Beiträge von Jorge Armero
-
-
Eminenz, es steht mir nicht zu, mich zu beschweren, aber... -
-
Hier auch, aber bitte keinen Stress, ist nicht zwingend nötig.
-
Gerne, Eminenz.
-
-
[sim=Telefon]Vielen Dank und auf Wiederhören.[/sim]
-
[sim=Telefon]Alles in Ordnung, Bruder, oder weshalb entschuldigen Sie sich?
[/sim]
-
Ich habe den Wagen gleich dort geparkt, Eminenz. Wenn Sie möchten, können wir fahren. -
-
[sim=Telefon]Laut Kardinal Pellicano, der im Krankenhaus ist, wohl den Umständen entsprechend. Derzeit wird er wegen einiger Knochenbrüche operiert. [/sim]
-
[sim=Telefon]Monsignore Lansing, Armero hier, Sekretär des Großinquisitors. Ich habe gehört, sie versuchen derzeit, nähere Informationen zu erhalten bezüglich des Heiligen Vaters. Kardinal Fischer bat mich, Sie zu informieren. [/sim]
-
-
[sim=Telefon]Einen Moment, er führt gerade noch ein anderes --- Äh, ich gebe weiter.[/sim]
-
[sim=Telefon]Jorge Armero, Sekretär des Kardinalgroßinquisitors hier. Eminenz Fischer möchte dringend mit ihnen sprechen.[/sim]
-
-
Natürlich, Eminenz.
-
Kann ich etwas tun, Eminenz?
-
[doc=Handlung]wollte den Kardinal vom Flughafen abholen, wobei er unterwegs per Radio von dem Unfall erfuhr. Nachdem er mehrfach erfolglos versucht hatte, Fischer zu erreichen, war er in die Nähe des Rollfeldes gefahren, wo er ihn dann auch erblickte. Die Sicherheitskräfte gingen zur Seite, um Platz zu machen, ein Fahrzeug mit Kurienkennzeichen war schließlich wichtig. Dann stieg er aus und ging auf Fischer und Rojas zu. [/doc]
-