Wenn du das so möchtest, por supuesto.
Beiträge von Ottavio Rizzo
-
-
Was würdest du dir denn wünschen, das ich anders mache? - Du musst mir schon sagen, was du brauchst und willst, ich kenne dich nicht so gut wie deine Mamá, tut mir Leid. -
Und warum sollte das einen Unterschied machen? -
Céo, das zu sagen ist mein Part. Es ist natürlich so, dass ich tatsächlich viel zu tun habe und vielleicht sogar noch mehr, wenn ich dann in der Kongregation sitze, aber du bist mir auch wichtig. Ich will nicht, dass du dich hinten angestellt fühlen musst.
-
Dann ist ja...
Findest du, dass ich bisher zu wenig Zeit für dich hatte? -
Ist das mit der neuen Schule wirklich in Ordnung? -
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das noch gar nicht wirklich realisiert. Es war so viel zu tun in den letzten Tagen, die Weihe, das neue Amt... Ich bin froh, dass heute mal ein ruhiger Tag ist.
-
Kennst du die Adresse? -
Ich... freue mich auch dich zu sehen, Céo. -
¡Hola, Ceo!
Wie geht es? -
Damals, am 05.01.15
Der fünfte Januar war ein Montag. Einen Tag darauf war der Dreikönigstag und am Mittwoch wiederum darauf folgend würde die Schule wieder beginnen. Es war für Valsantos Verhältnisse kühl, als am Morgen gegen 9 Uhr ein Wagen vorfuhr.
-
-
Ja, ich bin bereit. -
Ich danke Euch, Heiliger Vater.
-
Ich danke Euch, Heiliger Vater. Wenn Ihr mich für würdig und fähig erachtet, will ich eurem Urteil nicht widersprechen.
-
Auch nicht in dieser neuen Situation, Heiligkeit? -
... wenn das mit meinem Sohn... ihr wisst schon, Heiligkeit...
-
Hei... Heiliger Vater, Ihr seht mich sprachlos. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Ihr mir dieses Amt anvertrauen wollt. Ich bin seiner nicht würdig, so empfinde ich, aber wenn es Euer Wille ist, so werde ich ihm folgen, das wäre mir eine große Ehre. Wenn... -
Ich kann nicht klagen, Heiliger Vater. Ihr habt mir eine Gemeinde übertragen, in der ich wieder als Priester arbeiten kann, wenn ich auch ohne Zweifel eine gewisse Reserviertheit der Gläubigen feststellen muss.
-
Ihr habt mich rufen lassen, Heiliger Vater?