Ja, richtig.
Beiträge von Ottavio Rizzo
-
-
-
-
Da haben Sie sehr recht, Bruder. Kein Wunder, finde ich, dass es den Menschen immer schwerer fällt, die Theodizee zu beantworten. Dennoch ein ungewöhnlicher Ort zum Zwiegespräch, wenn ich das so sagen darf. Aber es scheint ja funktioniert zu haben. -
Ich bin auch überrascht, Sie hier zu treffen, Bruder Patel. Sind Sie öfter hier? -
-
Richtig, da vorn.
-
-
Ich werds versuchen, Céo. -
Dann lass uns mal gucken, ob wir in den nächsten Ferien eine Reise in Angriff nehmen können, Céo.
-
Das ist eine gute Frage. Ich habe auch einige Mitarbeiter und oft bekommen wir alles notwendige aus den Provinzen. Ganz ausschließen kann ich es aber nicht.
-
Ich war während meines Studiums für ein Semester in den Vereinigten Staaten, ansonsten habe ich es auch nicht wirklich aus Valsanto geschafft.
-
Ich fürchte, Großstädte wirst du im gemütlichen Valsanto nicht finden - die wenigen Hochhäuser hier sind doch nicht mal erwähnenswert...
-
Was meinst du, warum ein Mann sich freiwillig für das Zölibat entscheidet?
Und, was sagst du zum Ausblick? -
Die hatte ich schon lange vorher aufgegeben.
-
Wenn ich ehrlich bin, nein. Als ich damals ins Kloster bin, wollte ich nur vergessen und die letzten Umzüge waren auch nicht gerade davon geprägt, dass meine ehemalige Heimat mich mit Tränen verabschiedet hat, eher im Gegenteil.
-
Dann ist gut, das klang eben gerade etwas anders...
-
Eine Dynastie würde ja mehr als zwei Generationen bedeuten - ich glaube nicht, dass die Kirche davon so angetan wäre, da hast du sicher recht, jedenfalls auf absehbare Zeit. Aber du musst ja jetzt auch nicht wissen, was du wo machen willst, das hat noch Zeit.
-
Ja, ist schon klar, nicht persönlich - das klingt aber ganz anders. Aber ich hör schon, ein Priester wird nicht mehr aus dir, Céo. -
Aber es ist in Ordnung für dich?