Beiträge von Raúl S. Lee
-
-
Der Heilige Vater hat gerade Zeit für Euch, Eminenz. [url=http://valsanto.micronation.eu/index.php?page=Thread&threadID=837Geht doch direkt durch.[/url]
-
Monsenor Lee, sollte der Heilige Vater wieder frei sein und ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit für mich entbehren können, so würde ich mich bei ihm anmelden lassen.
Eure Eminenz, der Heilige Vater empfängt Euch jetzt im Kaminzimmer. Geht ruhig durch. Den Gang rechts und die zweite Tür links, Eminenz.
-
Eminenz, schön Euch zu sehen! Ich hoffe es geht Euch gut. Ihr seid sicher froh, nicht mehr "eingesperrt" zu sein?

-
-
Eminenz, der Heilige Vater hat nun für Euch Zeit. Ich hoffe Ihr habt Hunger mitgebracht
Geht bitte hinein. -
-
Guten Morgen, Eure Eminenz. Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, nach dem ereignisreichen Tag gestern.
Der Heilige Vater hat eben ein Gespräch mit Frederico, aber...
...aber scheinbar ist nun ein Termin frei. Geht bitte einfach rein, Eminenz.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Priester: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?
Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.
Und wo ich hingehe, den Weg wisst ihr.
Spricht zu ihm Thomas: Herr, wir wissen nicht, wo du hingehst; wie können wir den Weg wissen?
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.Evangelium unseres Herrn Jesus Christus. Lob sei dir, Christus!
Johannes 14, 1-6