Eminencia, Excellencia, Sie entschuldigen? - Ich, Ich brauche frische Luft.
Beiträge von Ottavio Rizzo
-
-
Der Notar... er hat mir eine Notiz mitgesendet... Als... als meine Frau den Unfall hatte, saß er mit im Auto. Er... ist jetzt im Krankenhaus...
Ich... Ich habe mich nicht getraut hinzufahren und nach ihm... nach ihn zu FRAGEN, nachdem ich heute morgen den BRIEF bekam. -
Das Testament ist bereits eröffnet worden...
Der Briefumschlag, der auf der Rückseite die Aufschrift „Colocaciónpara el testamento de María Rodríguez“ und enthält eine notarielle Beglaubigung, datiert auf den 28.11.00. Zusätzlich ist zu lesen „abre el 12/08/13, la fecha de muerte 11/08/13 - Miguel Garcia, Notario“ Der Brief ist ein weißes Blatt, in winziger, eleganter Schrift mit Tinte, die durch Tränen leicht verwischt ist, beschrieben.
beigefügt ist ein Foto von einem einjährigen Jungen, auf der Rückseite steht „Césare Rodríguez *01.08.99 in Cuena / Valsanto“ -
Nein.
Den habe ich heute Morgen bekommen.
Der Umschlag ist schlicht weiß, im Empfängerfeld steht "Im Falle meines Todes an Ottavio Rizzo, Adresse unbekannt". -
Ich, ich weiß nicht. ICH WEIß ES NICHT... Mein Kopf ist so leer, ich weiß nicht...
-
Aber selbst wenn, was soll jetzt werden? - Ich habe doch jetzt die Wahl, entweder meine Kirche zurück zu lassen oder meinen Sohn.
Was ist das für eine Wahl? - Ich kann beides nicht, warum, warum stellt man mich vor die Wahl, Priesteramt oder Familie? - Warum?
-
Aber ich, ich habe versagt, entweder als Vater oder als Priester.
-
Das... Das würden Sie wirklich für mich tun?
-
Das, das verdiene ich nicht.
-
Excelencia, ich... -
-
-
-
Ich bin vor 13 Jahren mit 20 in mein Priesterseminar eingetreten, Eminencia, vor sieben Jahren wurde ich zum Priester geweiht, aber... ich, ich hätte nie geweiht werden dürfen...
-
Mein Name, Eminencia, ist Ottavio Rizzo, ich, ich bin Priester in Cerrol und ich habe ein Problem, um nicht zu sagen, ich bin es nicht mehr würdig, Priester zu sein...
-
-
Eminencia? - Ich, Ich möchte sie nicht belästigen...