Palast des Apostolischen Vikariat Nuesca

  • Der Kardinal rief die Bischofsvikare, den Dompropst, Domdekan und den Präsident des Priesterrat und den Generalvikar zu sich um die Monatliche Sitzung des Priesterrats vorzubereiten.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Handlung:Der Erzvikar hat sich über einen Tag informieren lassen, an dem sein Chef im Staatssekretariat, dessen Chef er in der Kirchenprovinz ist, sich in Nuesca aufhält. Er kommt zur Residenz des Apostolischen Vikars und lässt sich beim Kardinal ankündigen.

  • Handlung:Der Kardinal ist im Arbeitszimmer und schreibt noch das wichtigste nieder für die Diözese. Er ist sichtlich erschöpft und als es Klingelt um zu Tisch gehen, geht er ins Esszimmer.

    Schwester Anna die Köchin: Eminenza ich hoffe es Mundet, verzeiht wenn ich euch stören muss am Tisch, aber Seine Exzellenz der Erzvikar bittet sie zu sehen, sagte mir Padre Francis.
    Rossi: Sehr Gut Schwester Anna, bringen sie noch ein Gedeck und lassen sie den Erzvikar sich zu uns an den Tisch gesellen.


    Handlung: Der Erzvikar wird herein gebeten an den Tisch

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii