• So, heute habe ich endlich die letzten Materialien bekommen.


    - Das erste (Lennox-)Forum des Valsanto findet ihr momentan hier (Bis Anfang 2007)
    - Das zweite (Gavilan-)Forum findet ihr wiederum hier (Anfang 2007 bis März 2008)


    Sofern es meine Möglichkeiten zulassen, werde ich das Forum in den nächsten Wochen ggf. zu einem WBB2 aufwerten. Dann hätte ich auch die Möglichkeit, die alten Themen und Beiträge der anderen Foren in das WBB2 einzufügen, also sämtliche jemals geschriebenen Beiträge der Ecclesia in einem Forum zu vereinen. Dann sähe es hier auch um einiges belebter aus. ;-)


    Und wenn es nicht geht (denn um's Geld dreht sich's primär), dann können wir wenigstens in den Archiven stöbern.

    JOHN QUINCY CARDINAL HARRISBURG


    ARCHBISHOP EMERITUS OF OAKVALE
    METROPOLITAN EMERITUS OF CRANBERRA

    Former Cardinal Secretary of State

  • Zitat

    Original von John Quincy Harrisburg
    Sofern es meine Möglichkeiten zulassen, werde ich das Forum in den nächsten Wochen ggf. zu einem WBB2 aufwerten. Dann hätte ich auch die Möglichkeit, die alten Themen und Beiträge der anderen Foren in das WBB2 einzufügen, also sämtliche jemals geschriebenen Beiträge der Ecclesia in einem Forum zu vereinen. Dann sähe es hier auch um einiges belebter aus. ;-)


    Ja, das wäre schon toll, wenn das klappen würde :D


    Zitat

    Und wenn es nicht geht (denn um's Geld dreht sich's primär), dann können wir wenigstens in den Archiven stöbern.


    Das ist auf jeden Fall von Vorteil, dass wir das ganze erstmal zentral an einer Stelle gelagert haben.