• Eine einpropellige Maschine, in silber, mit einer Person an Bord kreist etwas unbedarft über dem Flughafen, schliesslich landet sie.



    Ein junger Mann steigt aus und ruft:

    Hallo, wo kann ich hier parken? Ich kenne mich hier nicht aus. Ich komme aus einem kleinen Land und würde gern Seine Heiligkeit um eine Audienz bitten.

  • Norbert Valentin springt vom Flugzeug und geht auf den Monsignore zu:


    Gelob sei Jesus Christi,


    hochvererter Monsignore, mein Name ist Norbert Valentin, ich komme als Pilger aus einem kleinen Land im Norden. Ihr werdet es noch nicht kennen, da wir bis dato international so nicht in Erscheinung getreten sind. Als ich nun das Amt des Staatsoberhauptes von meinem Vater übernommen habe, habe ich mich entschlossen unsere kleine Nation nach aussen zu öffnen. So führen mich, als katholischer Freigraf und Staatsoberhaupt, meine ersten Wege zu den Vertretern der heiligen Mutter Kirche um vordiplomatische Gespräche aufzunehmen. Vor allen anderen beruht mein Vertrauen im heiligen Stuhl. Daher bat ich um eine Audienz bei seiner Heiligkeit. Jedoch würde es mich sehr Freuen, mich Euch in angenemer Umgebung, erklären und vorstellen zu dürfen und Euch um geistlichen Rat zu befragen.