Privatgemach Papst Simon II.

  • Handlung:Markus strahlt vor Freude über diese Ehre


    Heiliger Vater, das werde ich. Und ich werde Euch und der Kirche nach bestem Wissen und Gewissen dienen, in der Hoffnung das Licht blendet mich nicht, dass wohl bald meine Arbeit erhellt.


    Handlung:Markus kniet nieder und küsst den Ring des Papstes. Seinen Mentor schaut er voll Dankbarkeit an.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Handlung:Louis ist erleichtert und freut sich über die Reaktion seines Schützlings


    Danke Markus. Heiliger Vater, wollt ihr noch mit mir sprechen, oder soll ich alles für die Abstimmung einleiten?

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Handlung:Lässt Eldenberg gewähren und hebt den dankbaren jungen Mann irgendwann auf und lächelt ihn an.


    Louis, bitte sie so gut und leite alles notwendige in die Wege.

  • Das werde ich, Heiliger Vater.


    Handlung:Louis steht auf und deutet eine Verbeugung an und verlässt sogleich den Raum

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Handlung:Mit einem Tee, einem guten Buch und seiner Lesebrille hat der Heilige Vater es sich in seinem Privatgemacht auf seinem Lesesessel bequem gemacht. Die beine auf einen Hocker hochgelegt, liest er den Roman, den er vor so langer Zeit begonnen, aber nie zu Ende gelesen hatte. Er genießt es, auch Zeit für sich zu haben. Seine Beine schmerzen und der Rücken drückt. Die Last des Amtes beginnt den fast 70-Jährigen inzwischen deutlich öfter zu piesacken, als der Heilige Vater zugeben möchte.