Posteingang für Erledigungssachen

  • Handlung:Schickt die Empfehlung für den merolischen Metropoliten hinterher: http://valsanto.micronation.eu/index.php?page=Thread&postID=14666#post14666

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Hochwürdigstes Cardinalscollegium; Cardinalium Collegium Value
    Erwürdigste Bischöfe;venerabiles episcopos
    Heiliger Vater; Sancti patris



    wir die Geistlichkeit des Sprengels New Beises/ Laurentania/ Astor, bitten euch in aller Demut, das Verfahrung zur Prüfung der Heiligsprechung für den ermordeten Ezbischof James Patel, in Gang zu setzen und wohlwollend zu Prüfen.



    J.T. Dietz Bischof
    G. H.Kuczynski Prälat
    H.F. McGillighan Pfarrer
    K. Konstantinow Probst
    E.C. Reinhard Pfarrer
    F. de la Brede Oberin zu St. Marien
    S. E. Fisher Vikar
    N. O'Shea Pfarrer und Leiter des St. Elisabeth-Waisenhaus
    H. Edward Pfarrer und Rektor der St. Peters School
    Pater Vincent Prior zu St. Joseph

  • Handlung:Der Dekan teilt dem Heiligen Vater mit, dass das Heilige Kollegium die Ernennung von Julius von Schwertbrunn als Erzbischof von Syffia und Metropolit der Kirchenprovinz Seyffenstein-Bajar empfiehlt.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Lässt dem Heiligen Vater eine Angelegenheit der Kirchenprovinz Astor vorlegen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Übermittelt dem Heiligen Vater die Mitteilung, dass Rául S. Kardinal Lee als Kämmerer, Angelo Kardinal Rossi als Staatssekretär und er selbst als Großinquisitor für eine weitere Amtszeit durch das Kollegium der Kardinäle empfohlen worden sein.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Übermittelt, dass das Kollegium ihn als Dekan vorschlage.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ein schreiben des Bischof Dietz, an Kardnal Fischer geht ein.


    SE Kardinal Robert Fischer

    Kardinaldekan, Kardinal-Großinquisitor, Kardinalbischof von Nuesca, Titularerzbischof von Tigualu


    Joseph Theodore Dietz

    Bischof von Octavia



    Euer Eminenz.

    Ich wende mich heuer an Euch, in Eurer eigenschaft als Großinquisitor unserer heiligen Mutter Kirche. Sicher benötigt Ihr, für Euer gottgefälliges Tun, weitere Mitarbeiter, ich biete mich Euer Eminenz , in aller Demut, als Inqusitor für Astor, Dreibürgen, Andro und Bergen an.


    In Erwartung einer positiven Antwort,

    verbleibe ich mit

    Gelobt sei Jesus Christus

    Euer ergebener diener

    J.T, Dietz

  • Der Kardinal kommt ins Päpstliche Sekretariat um zwei Dekrete in die Hand des Heiligen Vater zu übergeben.

    Zum Päpstlichen Sekretär sagt er:


    Bitte geben sie das Dekrete dem Heiligen Vater.





    Entrichten sie dem Heiligen Vater meine Besten Grüsse

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Eminenz, Sie haben von zwei Dekreten gesprochen, mir aber nur eines eingereicht. Ist das so korrekt?

    singh_bischof_small.png


    Präfekt des Apostolischen Palastes

    Titularerzbischof von Elthrum

    Ehrenprälat Seiner Heiligkeit