Arbeitszimmer des Großinquisitors, Robert Fischer

  • Hallo Herr Henrici. :)

    Handlung:reicht ihm die Hand und bedeutet beiden dann, sich zu setzen

    Ich habe gehört, Sie stammen aus Bergen? - Was hat Sie ins Heilige Tal verschlagen?
    Sie sind noch kein Priester?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:Gibt dem Kardinal die Hand und verbeugt sich leicht



    Ja, Eminenz ich bin vor genau 20 Jahren nach Nuesca, also zu erst mit meinen Eltern nach San Pedro gekommen und dann vor 10 Jahren wechselte ich die Ortschaft und entschied mich für Nuesca.


    Zeitweilig war ich auch in Bergen um mein Wirtschaftsstudium zu beenden.


    Ich habe das Priesterseminar in Nuesca und San Pedro besucht und habe meinen Abschluss mit 2 Doktortitel,


    Dr. iur. can = Kirchlich
    Dr. iur. et rer. pol. = Staatlich
    Dr. phil. = Kirchlich



    Ich war mir nie sicher für meine Berufung zum Priester.
    Ich habe mich eigentlich für 4 Wochen ins Kloster zurückgezogen wie vorgeschlagen von Bischof Rossi.
    Da habe ich nun diese Unsicherheit verloren und bin mir sicher geworden das der Herr es so will.

    Peter Henrici
    Generalvikar des Apostolischen Vikariat Nuesca

  • Das freut mich zu hören, neue Priester sind immer eine Bereicherung für die Kirche.

    Und aus welchem Grund wollten sie mich darüber informieren, Bruder Agnelo?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Sie Wissen doch Bruder Robert, es ist auch schön zu wissen für das Erzbistum Bergen das es einen neuen Priester, das einen von ihren der zwar nun in Nuesca lebt Priester wird und ich denke es wäre auch schön das Ihr als Erzbischof von Bergen anwesend bei der Priesterweihe seid

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Das kann ich natürlich, sofern ich Zeit habe, gerne machen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich werde mich bemühen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Bruder Robert ich gehe nun wieder hinüber in mein Arbeitszimmer da dort auf mich noch einige Arbeit wartet


    Handlung:Verabschiedet sich und geht in sein Büro und nimmt seinen Sekretär mit

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Auf Wiederschauen Eminenz es hat mich gefreut sie kennen zu lernen.



    Handlung:Gibt dem Kardinal die Hand und verbeugt sich und dann folgt er Bischof Rossi

    Peter Henrici
    Generalvikar des Apostolischen Vikariat Nuesca

  • Handlung:Der Sekretär des Kardinalkämmerers betritt, nachdem er sbereits beim Staatssekretär war und diesen unterrichtet hat, das Arbeitszimmer des Kardinal-Großinquisitors. Er geht auf den Schreibtisch zu und räuspert sich kurz.


    Verzeiht, Eminenz. Kardinaldekan Pellicano schickt mich. Er erwartet Euch umgehend im Privatgemach Seiner Heiligkeit. Man hat den Heiligen Vater bewusstlos in seiner Kapelle gefunden. Die Ärzte sagen, dass es nicht gut aussieht. Der Heilige Vater, Eminenz, liegt im Sterben.


    Handlung:Lee beobachtet auch bei Fischer, wie sich die erschreckende Blässe in dessen Gesicht schleicht.


    Dekan Pellicano hat Stillschweigen verordnet und bitte Euch umgehend zu ihm zu kommen.


    Handlung:Fischer nickt und eilt los.

  • Handlung:bestürzt bekreuzigt er sich, nachdem ihm beinahe das S-Wort in Verbindung mit Heilige herausgerutscht wäre und verlässt dann schnell das Büro

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:hatte von dem Gerücht gehört, dass der Großinquisitor sich einen Sekretär aus seiner Heimat nach Valsanto holen möchte und wollte darüber Gewissheit haben, weswegen er Fischer aufsuchte. Nach einigem Herumgeduckse dann

    Eminenz, es steht mir nicht zu, mich zu beschweren, aber...

    Jorge Armer

    Privatsekretär S.E., des Kardinal-Großinquisitors

  • Natürlich steht Ihnen das zu, das sollen Sie sogar. Wo drückt denn der Schuh?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:muss schmunzeln

    Das meinte ich eher als Metapher. Wo gibt es Probleme?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich überlege das in der Tat.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich will Sie nicht ersetzen, ganz und gar nicht. Sie leisten hervorragende Arbeit, aber das Arbeitspensum ist zu hoch. Außerdem möchte ich meine Pflichten als Metropolit und Ortsbischof gut wahrnehmen, da muss eine bessere Verzahnung mit Bergen her, wenn ich schon so viel Zeit in Valsanto verbringe.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen