• Wurde Videns autem aufgehoben?

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca / Titularerzbischof von Tigualu / Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich denke nicht. Aber ich habe in Erinnerung, abberufen bzw. in den Ruhestand versetzt worden zu sein. :/


    Falls nicht, wäre das auch gut. ;)

    John Quincy Cardinal Harrisburg

    Archbishop emeritus of Oakvale

    Metropolit emeritus of Cranberra

  • Da du selbst ja "emeritus" führst, kann das durchaus so sein. Auf jeden Fall wurdest du zum Kardinaldiakon rückgestuft. Durchsuch mal die Acta Sedis nach deinem Namen. Da wirst du fündig, würde ich sagen. Ansonsten mit dem Kardinaldekan und/oder Heiligen Vater sprechen, dass du wiedereingesetzt werden möchtest.

  • Auf jeden Fall wurdest du zum Kardinaldiakon rückgestuft.

    Das ist passiert, ja.

    Ansonsten mit dem Kardinaldekan und/oder Heiligen Vater sprechen, dass du wiedereingesetzt werden möchtest.

    Gut, danke! :)

    Handlung:Küsst zur Übung schonmal den Fischerring.

    John Quincy Cardinal Harrisburg

    Archbishop emeritus of Oakvale

    Metropolit emeritus of Cranberra

  • Ich denke, das bekommen wir hin. Und die Vorbereitung der provinzerrichtung und Ernennung machen wir dann gern...wurde deine Kirchenprovinz je aufgehoben? Ich könnte mir vorstellen es handelt sich nur um eine Ernennung

    Seine Eminenz

    Louis Kardinal de Renaldi

    Kardinaldekan

    Kardinal-Staatssekretär

    Kardinalbischof von Santa Julía

    Titularerzischof von Partoniu


    Connétable von Barnstorvia

    Herzog von Nivelles


    vormals:

    Primas von Mérolie

    Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

    sigbanner_derenaldi.png

  • Videns autem und damit die Kirchenprovinz wurde wohl nicht aufgehoben. Und ich wurde nur als Kardinal zurückgestuft. Den Emeritus bei Metropolit und Erzbischof habe ich mir dann selber verpasst... ;)

    John Quincy Cardinal Harrisburg

    Archbishop emeritus of Oakvale

    Metropolit emeritus of Cranberra

  • Hallo zusammen. :)


    Die magdalaenisch-katholische Kirche im Empire Outremer würde gerne eine unierte Kirche innerhalb der valsantinisch-katholischen Kirche werden. Ist das prinzipiell möglich. Wenn ihr Angaben dazu braucht würde ich euch diese gerne zur Verfügung stellen.

  • Also aus meiner Sicht ist das möglich.

    Natürlich wenn ihr die Autorität des Heiligen Stuhles anerkennt. ;)

    Wie konkret das aussehen kann, können wir hier oder in einem Extra Thema vorbesprechen.

    Seine Eminenz

    Louis Kardinal de Renaldi

    Kardinaldekan

    Kardinal-Staatssekretär

    Kardinalbischof von Santa Julía

    Titularerzischof von Partoniu


    Connétable von Barnstorvia

    Herzog von Nivelles


    vormals:

    Primas von Mérolie

    Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

    sigbanner_derenaldi.png