• Tozzi... schreibe doch bitte mit Kardinal Fischer eine PN um zu klären, wo wir dich am besten einsetzen können. Ich würde es selbst tun, da ich morgen aber BDay habe, bin ich den Rest der Woche abwesend.
    Groer... Sim in meinem Arbeitszimmer zur Kirchenprovinz läuft doch ;)


    Alles Gute :D!

    Albrecht Kuvershausen
    Erzbischof von Geldern-Fallenach

    Päpstlicher Legat

    Substitut des Kardinalstaatssekretariates a.D.

    Doctor theologiae

  • Gott o Gott, ganz vergessen (:D): Auch von mir alles Gute.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Übrigens, ich lebe noch ;)
    Es tut mir sehr leid, dass ich so viele Wochen ferngeblieben bin, ohne etwas zu sagen. Die Wochen vergehen irgendwie sehr schnell in letzter Zeit, die Arbeit wird mehr und irgendwie weiß ich nicht mehr wann ich schlafen soll...ich denk immer mal an euch, leider hat die Kraft nicht gereicht hier ausreichend aktiv zu sein.


    Kann ich davo ausgehen, da ich als Kardinalpriester beauftragt wurde, noch immer im aktiven Dienst zu sein und nict im Ruhestand?

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Kenne ich irgendwie - und Wochenenden verstärken das Phänomen noch. :D
    Ich würde davon ausgehen, dass du im aktiven Dienst bist.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich muss zugeben dass ich bei der Audienz bzgl. des Bischofes geflunkert habe. Mir ist auf die Schnelle jedoch nichts besseres eingefallen.


    Wäre ja nicht das erste mal bzw. das einzige was ihr nicht gesagt habt, zu male ihr ja in Vergangenheit ne riesen Schreinerei angestellt habt mit der OIK und der OIK-Kirche, ich hoffe das versucht ihr hier nicht!

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Ehrlich gesagt habe ich keine sorgen in diesem Punkt, ich bin die ruhe in Person, es würde mich ja nur nicht mehr wundern.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Wenn noch immer Bedarf für Rücksprache besteht, stehe ich übrigens gern zur Verfügung.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Ich habe auch mal eine PN verfasst. Wäre bereit der Kirche in meiner Heimat Astor zu dienen. Was hängt denn da so im valsantorischen Arbeitsamt aus? :D

  • Bist du Neueinsteiger oder hast du Erfahrung?
    Als kompletter Neueinsteiger wäre Astor eine nicht so gute Wahl, da gibt es derzeit niemanden, der sich um die Kirche kümmert und wo du ansetzen könntest. eventuell ließe sich da aber was machen, vor Ort sind nämlich mindestens 2 Mitspieler von hier.
    Derzeit ist aber Valsanto etwas eingeschlafen, das heißt, hier könnte Mithilfe auch nicht schaden, je nachdem, wo deine Interessen liegen.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen