Herberge "San Cristófero"

  • Die Herberge "San Cristófero" ist die Unterkunft vieler Kardinäle, Erzbischöfe und Bischöfe, die den Status Valsantinus besuchen. Sie befindet sich am hinteren Teil der Piazza San Pedro und ist nach dem Schutzheiligen der Reisenden, dem Heiligen Christopherus, benannt.

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Emmet Eugene LaGuardia ()

  • Handlung:hat sich nun doch entschieden vorerst bis zum Konzil in Valsanto zu verbleiben und telefoniert gerade mit seinem Weihbischof in Ambridge, der ihn während der Abwesenheit vertreten soll

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

  • Durch das Konzil ist vieles ausgebucht. Auch in dieser Herberge ist fast alles voll. Als vorübergehende Lösung hat Markus für den Weohboschof und sich ein Doppelzimmer in dieser Herberge sichern können.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus de Mont Elde ()

  • Nach dem anstrengenden Flug begibt sich Baudouin in sein Zimmer.


    Bruder Markus, gut, dass du noch ein Zimmer hast auftreiben können!


    Sieht sich neugierig um. Bescheiden, spartanisch. Wie es für einen Geistlichen sein sollte. Doch vermisst er jetzt schon die angenehme Ausstattung seines Palastes in der Heimat.

  • fp

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles


    i13501b2azwx.png


    vormals:

    Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

    Einmal editiert, zuletzt von Louis de Renaldi ()

  • Ah, Bruder Baudouin, Ihr seit schon zurück.
    Es ist kaum vorstellbar, wie überlaufen das Land ist.
    Es war das beste Zimmer, dass ich seiner Exellenz und königlichen Hoheit beschaffen konnte. Ich hoffe ein Doppelzimmer ist in Ordnung. Es stört Euch doch nicht, wenn ich mit Ihnen hier nächtige?

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Danke.
    Ich fühle mich geehrt, Baudouin.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Zitat

    Original von Baudouin de Charbon
    Genug des Lobes, lieber Bruder.
    Lass uns etwas trinken, meine Kehle ist beinahe vertrocknet!


    Eine gute Idee. Wir könnten uns ein nettes kleines Lokal in der Nahe suchen.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Zitat

    Original von Baudouin de Charbon
    Kennst du denn ein gutes?


    Als Student war ich das letzte mal hier, ist aber nun auch ein paar Jahre wieder her. Müssten uns mal umschauen.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Handlung:hat Quartier in der Herberge bezogen, weil er sich bis zum Ende der Woche in Valsanto aufhalten wird

    His eminence

    EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

    Kardinalkämmerer emeritus

    Erzbischof von Astoria City emeritus


    laguardiasmall.png

  • Handlung:Ist aus Bereau angereist, um das erste Mal im "westlichen" Kirchenstaat tätig zu werden, jetzt wo die beiden Kirchen wieder vereinigt sind, ist dies ja möglich, es wurde nach Cléments Meinung auch höchst Zeit, ehe es zu spät geworden wäre und Valsanto und Rem sich zu stark voneinander zu unterscheiden begonnen hätten.

    Handlung:

    Handlung:Also hat er sich hier ein Doppelzimmer gebucht, zwar logiert er nicht oft in Herbergen, doch diese hat ja einen einigermaßen guten Ruf, Gerüchten zufolge soll hier sogar der eine oder andere Kardinal bereits zu Gast gewesen sein.