Der Metropolit der Demokratischen Union bittet um eine Audienz.
Audienzgesuche
-
-
Der Sekretär des Heiligen Vaters teilt dem Papst die Ankunft des Erzbischofs mit und lässt diesen dann ins Arbeitszimmer eintreten.
-
Werte Brüder im Glauben,
ich bitte beim Heiligen Vater vorsprechen zu dürfen, um ihn die Sachlage in Meltanía darlegen zu können.
Demütig
-
Ich ziehe mein Gesuch vorerst zurück, da seine Eminenz Hallberg Meltanía besuchen wird.
-
Ein Sekretär teilt dem Bischof mit, dass der Heilige Vater derzeit noch in der Demokratischen Union verweilt und dass der Kardinal-Großinquisitor bei seinem Besuch in Meltania einen Terminvorschlag für eine Audienz beim Heiligen Vater vorlegen wird.
-
Nimmt die Depesche zur Kenntnis und bedankt sich bei dem Sekretär in gebotener Höflichkeit.
-
Juan de Albo bittet um eine Audienz beim Heiligem Vater
-
Geht nur hinein. Seine Heiligkeit erwartet Euch.
-
An der Pforte des päpstlichen Palastes trägt Benjamin Hobbs seine Bitte um eine Audienz beim Papst vor.
-
-
-
In aller Frühe, nach einem Gebet in der zugewiesenen Titularkirche, der Lateranbasilika, meldet sich Louis im päpstlichen Sekretariat und bittet um Audienz.
-
-
Zitat
Original von Louis de Renaldi
In aller Frühe, nach einem Gebet in der zugewiesenen Titularkirche, der Lateranbasilika, meldet sich Louis im päpstlichen Sekretariat und bittet um Audienz.
Eminencia, der Heilige Vater möchte Euch persönlich in seinem Arbeitszimmer empfangen.ZitatOriginal von Dario Rojas
Euch, Excelencia, bitte ich darum, Seine Eminenz Kardinal MacLachlan im Staatssekretariat aufzusuchen. -
Trifft ein.
Monseñor Gomez, ich würde gerne eine Audienz bei seiner Eminenz, dem Kardinalstaatssekretär vermittelt bekommen. Es geht um die Aufnahme meiner Person in die Kurie. -
-
Zitat
Original von Yasser Omar
Trifft ein.
Monseñor Gomez, ich würde gerne eine Audienz bei seiner Eminenz, dem Kardinalstaatssekretär vermittelt bekommen. Es geht um die Aufnahme meiner Person in die Kurie.
Eminenz, der Kardinalprodekan wird Euch gerne im Staatssekretariat empfangen.ZitatOriginal von Emmet Eugene LaGuardia
-
-
-
Zitat
Original von Anselm Speyer
ZitatOriginal von Thibaud de Richemont