Arbeitszimmer des Kardinalpriors, Carlos Pellicano

• Arbeitszimmer Seiner Eminenz, Carlos Kardinal Pellicano

Im Hauptgebäude der Apostolischen Kammer befindet sich im ersten Stock das weiträumige Arbeitszimmer des Kardinal-Kämmerers, das provisorisch vom bisherigen Kardinalprior, Carlos Kardinal Pellicano, belegt wird.

• Handlung:Betritt das Büro. Die Angestellten hier kennen ihn natürlich schon, da er bereits seit Jahren in der Kurie tätig ist.

Meine Damen und Herren, Seine Heiligkeit hat mich zum provisorischen Leiter der Apostolischen Kammer berufen. Ich bitte darum mir bis morgen Nachmittag eine Aufstellung der dringensten Angelegenheiten zukommen zu lassen. Danke.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Bruder Kardinal, kommt näher und setzt Euch! Ich freue mich, Euch doch noch einmal wiederzusehen.

Ihr wollt sicher eure vocatio ab concilium einholen?

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Nun gut.

Handlung:Pellicano sortiert ein paar Unterlagen.

Dann müsste ich nun wissen, welche aktuellen Bischofsämter Ihr bekleidet und welcher Papst Euch dazu erhoben hat.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Ich bin Bischof des Suffraganbistums Ambridge in Astor und Kardinal der valsantinisch-katholischen Kirche.

In beide Ämter hat mich Papst Pius XIV. erhoben.

His eminence

EMMET E. CARDINAL LAGUARDIA

Kardinalkämmerer emeritus

Erzbischof von Astoria City emeritus

laguardiasmall.png

Einmal editiert, zuletzt von Emmet Eugene LaGuardia ()

• Handlung:Kardinal Pellicano füllt ein Formular mit den vorgebrachten Daten aus. Oben trägt er noch den vollen Namen des Bischofs ein und unterschreibt unten. Dann legt er das Blatt in eine Unterschriftenmappe, die er später dem Heiligen Vater vorlegen wird.

Vielen Dank, Kardinal LaGuardia. Ich habe nun alle notwendigen Informationen. Seine Heiligkeit wird euch bald den Vocatio ad concilium erteilen.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Handlung:Betritt das Büro, nachdem er vom Päpstlichen Sekretariat an diese Stelle verwiesen wurde.

Guten Tag, Eure Eminenz. Ich wurde zu Euch geschickt, um mich als Vertreter der Bazischen Katholischen Kirche zulassen zu lassen.

• Guten Tag, Señor Metzger. Kommen Sie doch näher und setzen Sie sich.

Um den vocatio ab concilium zu erhalten, müssen Sie mir vorher bitte mitteilen, welche aktuellen Bischofs- oder Priesterämter Ihr bekleidet und welcher Papst Euch dazu erhoben hat.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Ich wurde von Papst Bonifatius X. zum Erzbischof von Thalburg ernannt. Weitere Ämter führe ich derzeit nicht.

*so*In dieser Liste bin ich kein Kardinal, während die Signatur etwas anderes sagt. Da ich die ID von einem Inaktiven übernommen habe, werde ich ihn fragen müssen, was nun richtig ist, bevor ich darüber Auskunft geben kann.*so*

• Also halten wir fest, dass Sie derzeit Erzbischof von Thalburg sind und zudem Kardinalpriester kreiert von Bonifatius X.

Also gut, Bruder Kardinal, damit habe ich alle Informationen die ich benötige. Der Heilige Vater wird Ihnen sobald als möglich den vocatio ab concilium erteilen.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Handlung:Blickt von seinem Schreibtisch auf. Lächelt dann und erhebt sich. Er geht um seinen Schreibtisch herum und reicht beiden Gästen die Hand. Dann deutet er auf zwei Stühle.

Die Brüder Benjamin und Bernhard. Bitte kommt näher und setzt Euch.

Ich vermute, dass Euch die Erteilung des vocatio ad concilium zu mir führt?

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png

• Dann teilt mir bitte mit, welche bischöflichen Ämter Ihr bekleidet und welcher Papst Euch dazu erhoben hat.

Seine Heiligkeit

Papst

SIMON II.

2013 - 2024

wappensimonII_klein.png