Achso, ich war jetzt davon ausgegangen, dass es um Kardinäle ging! Kann auch erst mal wieder gehen!^^
Gruß
-
-
Zitat
Original von Gottfried von Schleynitz
Nennen wir die Invasion doch einfach kirchliche BasisdemokratieUnd das zu einem absolutistischen Herrscher
-
Mal ernsthaft: Ohne volle Zustimmung beider Seiten unabhängig voneinander kommen wir sowieso nicht weiter. Das heißt schlicht, dass es egal ist, ob sich der CartA-Vatikan von einer Person und der Ex-OIK-Vatikan von zehn oder so vertreten lässt.
Ein Nachteil, der unabhängig davon ist, ist natürlich die zunehmende Unübersichtlichkeit.
-
Es ist auch kein Problem, nur haben wir nicht damit gerechnet, dass ihr doch soooo viele seit
-
Könnte ich noch das PW bekommen, oder sollen da nur ein Paar hin?
-
Zitat
Original von Guido Braun
Könnte ich noch das PW bekommen, oder sollen da nur ein Paar hin?
Habs grad losgeschickt. -
Danke schön!
-
Zitat
Original von Jonatan Hallberg
Es ist auch kein Problem, nur haben wir nicht damit gerechnet, dass ihr doch soooo viele seitMein Name ist Legion, denn wir sind viele..:D
-
Ist es mir auch gestattet, an diesen Gesprächen teilzunehmen?
-
Zitat
Original von Emmet Eugene LaGuardia
Ist es mir auch gestattet, an diesen Gesprächen teilzunehmen?Daten verschickt.
-
Jetzt fehlt nur noch Turanien, dann sind es alle, die damals auch dabei waren.
-
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wenn der Papst und Renaldi hier schon rumlaufen, können sie gleich auch noch bei der Abstimmung mitmachen
-
Hallo, würde mich auch über die Zugriffsrechte freuen
-
Die Konferenz ist vorbei, weiter geht es nach der Wahl des neuen Papstes im Zweiten Valsantinischen Konzil.
-
Zitat
Original von Jonatan Hallberg
Die Konferenz ist vorbei, weiter geht es nach der Wahl des neuen Papstes im Zweiten Valsantinischen Konzil.Darf ich wenigstens and er Wahl teilnehmen?
-
Zitat
Original von Janosch Stanislawa
Darf ich wenigstens and er Wahl teilnehmen?
-
Ich versteh nur nicht so ganz, warum ich nicht dabei bin
-
Wir hatten uns in den Gesprächen darauf geeinigt, dass wir irgendwo eine Grenze ziehen mussten. Da es sechs Carta-Kardinäle und sechs OIK-Kardinäle waren, die an den Gesprächen und Diskussionen teilgenommen hatten, hat man sich darauf geeinigt, dass diese zwölf Kardinäle bei der Wahl des neuen Papstes im Konklave wahlberechtigt sind, da beide Seiten somit gleichstark vertreten sind und keiner über- oder untervorteilt wird.
-
Das möchte ich ausdrücklich hier auch noch mal bestätigen!
-
Definitiv. An diesem Grundsatz gibt es nichts zu rütteln. Abmachung ist Abmachung.