Servus Servorum, Brüder!
Ich würde gerne mal mit dem Papst oder jemandem der Verantwortlichen zwecks Absprache sprechen, wäre das möglich?
Gruß
-
-
Am besten Seine Heiligkeit anrufen, Nummer kommt per PN.
-
Ah, ich habe zu danken!
-
Da nicht für, Bror Osvald!
Ich weiß ja nicht, was genau deine Intention ist; bin aber von Natur aus sehr neugierig und insbesondere an der Zukunft von Valsanto interessiert. Sofern keine Ergebnisse öffentlich gemacht werden, würde ich mich über einen Anruf von meinem Heiligen Vater sehr freuen
-
Also, weil el Cheffe gerade nicht im Netz weilt und die Gerüchte sowieso bald die Runde machen:
Der OIK-Vatikan geht zur Zeit vor die Hunde, naja, eigentlich nicht der Vatikan, sondern die OIK. Daher stellt sich für die recht aktive Kirche in Dreibürgen, dem Alt-HRR, Stauffen, Haxagon und Vanezia jetzt die Frage der Zukunft. Option 1 wäre ein Beitritt zum Valsanto, hier wäre aber die Frage, ob der Valsanta einen solchen Sturm zulässt, da wir eine nicht unerhebliche Anzahl an Personal und Kardinälen mitbringen. Von meinen Leuten bevorzugt wird zur Zeit ein Gegenpapsttum in Rem, was vielleicht mit der ausgelösten Lagerbildung wieder Aktivität in beide Vatikane bringt und sicherlich auch ganz lustig werden könnte.
Mir persönlich ist es ehrlich egal, ich schließe mich der Option an, die sich am besten umsetzen lässt. -
Ich würde es sehr begrüßen, euch bei uns zu haben, und da unsere Systeme nicht sehr kompatibel sind (allein die Tatsache, dass bei euch ein Land mehr Kardinäle hat als wir insgesamt;)), würde ich einen kompletten "Neuanfang"/Umstrukturierung vorschlagen. Persönlich habe ich da einige Ideen, wie man den ganzen Kirchenstaat auch attraktiver und vor allem aktiver kriegt, die kennt unser Papst aber auch nur in Bruchstücken
Mein Vorschlag wären "Sondierungsgespräche", wir schaffen hier einen privaten Raum und legen dort eine neue, gemeinsame Struktur für die eine heilige katholische und apostolische Kirche fest.
-
Guten Tag. Dann nehme ich mal an, dass die ICQ-Anfrage die hier schlummert von dir ist?
Ich habe mit Bruder Jonatan bereits gesprochen. Ich denke unverfängliche Gespräche in einem abgeschlossenen Board können nicht schaden. Ich werde es morgen mal einrichten.
-
Sehr gut, dann werde ich mal eine Auswahl unserer 7 Kardinäle für die Gespräche zusammentrommeln.
Insgesamt kann ein Neuanfang aus den Resten beider Vatikane sicher nicht schaden, wenn sich das einrichten lässt. -
Zitat
Original von Oswald Jungbluth
Sehr gut, dann werde ich mal eine Auswahl unserer 7 Kardinäle für die Gespräche zusammentrommeln.
Insgesamt kann ein Neuanfang aus den Resten beider Vatikane sicher nicht schaden, wenn sich das einrichten lässt.Board steht. PW kommt.
-
Ich wäre froh, wenn ich Zutritt zum Board haben könnte, ich habe leider keine Zugangsberechtigung um das PW einzugeben.
Edit: Ich danke
-
Zitat
Original von Gottfried von Schleynitz
Ich wäre froh, wenn ich Zutritt zum Board haben könnte, ich habe leider keine Zugangsberechtigung um das PW einzugeben.Edit: Ich danke
Inzwischen ja.
-
Auch ich danke für die Zugangsberechtigung.
-
Ich würde mich ebenso über einen Zugang freuen.
-
Nun der nächste im Bunde hätte gerne Zugang.
-
Beide erledigt.
-
Mich möchte er noch nicht ins Gelände lassen, werter Bruder.
Das mag an meinem Status (Besucher) liegen?
-
In der Tat, da müssen wir aber auf Seine Heiligkeit warten, das zu ändern liegt nicht in meiner Macht.
-
Ich hätte auch ganz gerne Zugriff!
-
Jetzt sollte es gehen.
Auch wenn ich von einer "kleinen" Delegation ausging und nicht von einer Invasionsarmee -
Ich glaube so langsam sind die personellen Ressourcen des OIK-Vatikans auch erschöpft
Nennen wir die Invasion doch einfach kirchliche Basisdemokratie