Frederico, bitte teilt dem Heiligen Vater in meinem Namen mit, dass ein Teil der Kurie neu gewählt wurde. Der Kardinal-Großinquisitor wurde indes nicht durch das Kollegium gewählt.

Vorzimmer Seiner Heiligkeit
-
-
Das werde ich sofort machen.
-
Frederico, welch angenehmer Tag heute. Die Temperaturen sind aushaltbar und die Sonne scheint auf uns herab und bringt uns den Sommer. Wie geht es Euch heute?
Seid doch bei Gelegenheit bitte so gut und unterrichtet den Heiligen Vater darüber, dass das Kollegium mich als Dekan bestätigt hat.
Danke sehr.
-
-
-
Hallo Frederico.
Ich bitte um eine Audienz bei Seiner Heiligkeit. Ich habe etwas mit ihm zu besprechen. -
Die Herren vom Fernsehen sind gerade weg, Ihr könnt also direkt durchgehen, Eminencia.
-
Guten Tag Monseñor Frederico, bitte übergebt dem Heiligen Vater diese drei Mappen und teilt ihm den Beschluss der Brüder Bischöfe in der Apostolische Generalsynode mit.
-
Bonjour Frederico, ich würde gern seiner Heiligkeit vorschlagen den haxagonesischen Weihbischof Nikolaus zu Königsfeld zum neuen Erzbischof von Erzbischof von Tuusdorf auf Vorschlag des Primas von Dreibürgen zu ernennen. Hat er gerade Zeit, oder kannst du ihm mein Anliegen ausrichten?
-
Bonjour Éminence, der Heilige Vater ist gerade in einer Besprechung mit seinen Ärzten. Ich werde die Ernennung vorbereiten und bin mir sicher, dass der Heilige Vater ihr zustimmen wird.
-
Vielen Dank! Ich wünsche die noch einen schönen Tag!
-
Guten Tag Monseñor Frederico, bitte übergebt dem Heiligen Vater diese Mappe und teilt ihm den Beschluss der Brüder Bischöfe in der Apostolische Generalsynode mit. Natürlich sobald er wieder Gesund ist und seine Amtsgeschäfte aufgenommen hat. Bitte Grüsst ihn von mir und sendet ihm meine Besten Wünsche zu seiner Genesung.
-
Ah, Bruder Agnelo, guten Tag. Ich habe bezüglich dieser Instruktion bereits Rücksprache mit dem Heiligen Vater gehalten und sie vorgestern in Kraft gesetzt.Ach, Frederico, legt doch bitte diesen Brief dem Heiligen Vater vor, wenn er wieder dazu in der Lage ist. Die Brüder Bischöfe aus Bergen drücken dem Heiligen Vater ihre besten Genesungswünsche aus.
-
Frederico, hat der Heilige Vater eine Minute oder kann ich mich vertrauensvoll an euch wenden mit meinem Anliegen.
-
Guten Tag Monseñor Frederico, bitte übergebt dem Heiligen Vater diese Mappe und teilt ihm den Beschluss der Brüder Bischöfe in der Apostolische Generalsynode mit. Entrichtet ihm bitte meine besten wünsche.
-
-
Zitat
Original von Robert Fischer
Frederico, hat der Heilige Vater eine Minute oder kann ich mich vertrauensvoll an euch wenden mit meinem Anliegen.
Ich denke, der Heilige Vater wird sich dieser Angelegenheit annehmen, Eminencia.
ZitatOriginal von Alexander Kowalski
Excelencia, der Heilige Vater empfängt Euch in seinem Arbeitszimmer. -
Danke, Frederico.
-
-
Guten Tag Monsignor FedericoIch bringe euch die Wahlergebnisse.
Auf Wiederschauen