Vorzimmer Seiner Heiligkeit

  • Handlung:Der albernische Metropolit kommt mit einem Priester in das Vorzimmer des Papstes und wendet sich an den Privatsekretär.


    Frederico, ist der Heilige Vater zu sprechen? Ich möchte vorschlagen, unseren Bruder Polycarp hier zum Bischof zu erheben.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Vielen Dank, Frederico. Wir werden dort auf ihn warten.


    Handlung:Dann verlassen die beiden das Vorzimmer wieder und suchen die Kapelle auf.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Handlung:Pellicano überreicht dem Sekretär eine Mappe.


    Monsignore, unterrichtet den Heiligen Vater bitte, dass ich als Dekan des Kollegiums wiedergewählt wurde.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Handlung:tritt ein und übergibt dem Sekretär eine Mappe

    Guten Tag, Frederico.
    Die Generalsynode hat dem Dekret über die Kirche in Lillemark zugestimmt. Übergebt das doch bitte dem Heiligen Vater.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Danke sehr.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:tritt ein und übergibt dem Sekretär eine Mappe

    Guten Tag, Msgr. Frederico.


    Ich habe anfangs April die Theologische Erklärung zum Sakrament der Taufe fertig gestellt.
    Damit es vollendet werden kann brauche ich das Dekrete zur Veröffentlichung des Heiligen Vaters,
    erst dann kann ich noch das Dekret der Kommission für die Gottesdienst- und Sakramenten Ordnung dazu legen und für fertig erklären.
    Da meine Audienz anfrage ohne Erfolg war und ich noch viel Arbeit in meinem Büro habe lasse ich die Mappe hier.
    Übergebt das doch bitte dem Heiligen Vater.


    Ich hätte noch ein anderes anliegen ich würde gerne eine Apostolisches Vikariat gründen

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

    Einmal editiert, zuletzt von Angelo Rossi ()

  • Frederico, bitte unterrichtet den Heiligen Vater bezüglich der durch das Kardinalskollegium getroffenen Entscheidungen.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Handlung:klopft gegen 21 Uhr an der Tür zum Vorzimmer, in der Hoffnung, das Frederico noch arbeitet

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Handlung:tritt ein

    Frederico, bitte verzeiht mein spätes Erscheinen, ich möchte Euch nur bitten, dem Heiligen Vater ---
    Handlung:da wird er vom Sekretär unterbrochen

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Gut, dass Ihr vorbeischaut, Exzellenz, der Heilige Vater hatte mich gebeten, Euch für morgen früh in den Apostolischen Palast zu bitten. Wenn Ihr aber schon da seit, könnt Ihr auch jetzt direkt zu ihm durchgehen.


    Handlung:Er deutet auf die Tür zum Arbeitszimmer des Heiligen Vaters.

  • Handlung:ist überrascht und schaut Frederico etwas verwirrt an, ehe er sich berappelt, nickt und zur Tür geht

    Wenn der Heilige Vater das wünscht...
    Handlung:geht durch die Tür

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen