Frederico, ist der Heilige Vater zu sprechen? Ich möchte vorschlagen, unseren Bruder Polycarp hier zum Bischof zu erheben.
Vorzimmer Seiner Heiligkeit Papst Linus III.
- Päpstliches Sekretariat
- Geschlossen
-
-
-
Der Heilige Vater betet gerade in seiner Kapelle, Eminenz. Vielleicht wollt Ihr dort auf ihn warten?
-
Vielen Dank, Frederico. Wir werden dort auf ihn warten.
-
Monsignore, unterrichtet den Heiligen Vater bitte, dass ich als Dekan des Kollegiums wiedergewählt wurde.
-
Nach seiner Ankunft wird Benjamin Hobbs ins Vorzimmer vorgelassen, wo er geduldig darauf wartet, vorgelassen zu werden.
-
-
Guten Tag, Frederico.
Die Generalsynode hat dem Dekret über die Kirche in Lillemark zugestimmt. Übergebt das doch bitte dem Heiligen Vater. -
Vielen Dank, Exzellenz. Ich werde es jetzt gleich dem Heiligen Vater vorlegen.
-
Danke sehr.
-
-
Guten Tag, Msgr. Frederico.Ich habe anfangs April die Theologische Erklärung zum Sakrament der Taufe fertig gestellt.
Damit es vollendet werden kann brauche ich das Dekrete zur Veröffentlichung des Heiligen Vaters,
erst dann kann ich noch das Dekret der Kommission für die Gottesdienst- und Sakramenten Ordnung dazu legen und für fertig erklären.
Da meine Audienz anfrage ohne Erfolg war und ich noch viel Arbeit in meinem Büro habe lasse ich die Mappe hier.
Übergebt das doch bitte dem Heiligen Vater.Ich hätte noch ein anderes anliegen ich würde gerne eine Apostolisches Vikariat gründen
-
Geht doch bitte durch in das Arbeitszimmer, Exzellenz, der Heilige Vater hat gerade Zeit für Euch.
-
Frederico, bitte übergebt dem Heiligen Vater diese Mappe:http://ecclesia.mnforen.net/thread.php?threadid=667&sid=
-
Frederico, bitte unterrichtet den Heiligen Vater bezüglich der durch das Kardinalskollegium getroffenen Entscheidungen.
-
-
Herein.
-
Frederico, bitte verzeiht mein spätes Erscheinen, ich möchte Euch nur bitten, dem Heiligen Vater ---
-
Gut, dass Ihr vorbeischaut, Exzellenz, der Heilige Vater hatte mich gebeten, Euch für morgen früh in den Apostolischen Palast zu bitten. Wenn Ihr aber schon da seit, könnt Ihr auch jetzt direkt zu ihm durchgehen.
-
Wenn der Heilige Vater das wünscht...