Arbeitszimmer Seiner Heiligkeit

  • Zitat

    Original von Leodegar von Montana
    Der Erzbischof aus Ratharia tritt ein und verneigt sich vor dem Papst.


    "Heiliger Vater, ich danke euch, dass Ihr Zeit für mich findet."


    Mein Sohn, Wir heißen Euch willkommen. Tretet näher.


    Er reicht dem Bischof die beringte Hand.

  • "Heiliger Vater, ich bin euer treuer Diener von euch und stamme aus dem ratharischen Kaiserreich. Mein Volk wünscht sich, wieder unter die Kirchenprovinzen der Heiligen Mutter Kirche aufgenommen zu werden."

  • Mein Sohn, Wir stehen Eurem Wunsch sehr wohlwollend gegenüber und versichern Euch alle notwendigen Schritte in die Wege zu leiten und Euch so schnell wie möglich die notwendigen Unterlagen zu übergeben.

  • "Heilger Vater, in Namen meines Kaisers und des ratharischen Volkes richtet ich euch unseren Dank aus."

  • Louis meldet sich beim Heiligen Vater an.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Habt Dank, Heiliger Vater.


    Louis kniet sich hin und küsst den Fischerring.


    Ich wollte mich herzlich bei Euch für die Aufnahme in Valsanto bedanken.
    Es war ein großer Schock für mich, als von Untergang Verdons erfuhr. Auch meinen Bruder habe ich seitdem nicht mehr gesehen...

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Mein Sohn, Wir freuen Uns, dass Wir Euch eine neue Heimat geben konnten, in der Ihr Euch hoffentlich wohl fühlen werdet. Es war für Uns eine selbstverständlichkeit, als Wir vom Untergang Verdons erfuhren. Wir hoffen, dass sich Eure Familie über die Zeit wieder finden wird.

  • Vielen Dank, ich hoffe meine Familie bald wieder in die Arme schließen zu können.


    Aber ich bin nicht nur gekommen um mich zu bedanken, sondern, da Ihr mich zum Mitarbeiter der Kurie machtet, um meine Hilfe und Bereitschaft anzubieten.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Mein Sohn, Wir freuen Uns ob Eures Engagements. Wir haben Uns bereits eine neue Verwendung für Euch und Eure kirchlichen Talente überlegt. Wir ernennen Euch zum Apostolischen Vikar von Valsantinus, auf das Ihr Uns in Unserer Funktion als Bischof von Valsantinus ein guter Stellvertreter sein werdet.

  • Heiliger Vater, ich danke euch für diese hohe Würde!


    Louis verbeugt sich.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Richtet sich auf und setzt sich auf dem ihm zugewiesenen Platz: Heiliger Vater, ich bin gekommen, um mit Euch Euren Besuch in der Demokratischen Union zu besprechen. Natürlich weniger was Eure Gespräche mit der Unionsregierung angeht, sondern vielmehr, was das kirchliche Programm angeht.