[San Pedro] San Bartolomé a Puerta Roja

  • [sim=Telefon]Laut Kardinal Pellicano, der im Krankenhaus ist, wohl den Umständen entsprechend. Derzeit wird er wegen einiger Knochenbrüche operiert. [/sim]

    Jorge Armer

    Privatsekretär S.E., des Kardinal-Großinquisitors

  • [sim=Telefon]In Ordnung. Vielen Dank für die Information, Msgr. Armero. Ich werde das eine Seine Emminenz weiterleiten. Aber was ist denn überhaupt passiert?[/sim]

  • Handlung:Seine Heiligkeit ist die Gangway herabgestürzt, genauer weiß ich auch noch nichts, aber wenn wir Pech haben, gibt es das bald im Fernsehen zu sehen.

    Jorge Armer

    Privatsekretär S.E., des Kardinal-Großinquisitors

  • 8o


    [sim=Telefon]Nun, ähm... Entschuldigung. Dann danke ich für den Anruf. Ich denke aber, Sie haben sicherlich noch genug zu tun und einige Anrufe zu tätigen[/sim]

  • Handlung:Nach dem Telefonat informiert er Kardinal LaGuardia, der schlucken muss, dann aber nickt und Gespräch mit den Amtsträgern fortsetzet

  • Handlung:Krankheiten scheinen mit zunehmenden Alter länger anzudauern. Sogar solange, dass Renaldi seine geliebten Aufgaben turnusgemäß verloren hat. Er ist froh wieder bei Kräften zu sein, zumindest für ein kurzes Gebet.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • In seiner Titelkirche feiert Renaldi noch heute regelmäßig die Heilige Messe. Heute Abend wieder.

    Übernommen hat er diese Kirche, als er noch Apostolischer Erzvikar in San Pedro del Valsanto war. Diese Kirche bliebt ihm ein Ort der Besinnung, auch als Kandinalbischof und als Kardinaldekan.

    In Mérolie hat er sich eremetieren lassen, um ganz für die Kurie da zu sein. Eine krankheitsbedingte Pause verhinderte das zunächst, nun sehnt er sich nach den nächsten Wahlen und hofft auf das Vertrauen der Brüder. Er niet nieder - die OP hat Wunder bewirkt - und betet.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png

  • Und wieder ist Renaldi in seiner Titelkirche. Diesmal wieder als Gast, so wie in den vergangenen Tagen zuvor. Als bekannt wird, dass er für ein Kurie Amt kandidiert, nicken alle nur wissend. Das war bei der letzten Wahl auch so.

    Ins Gebet vertieft wartet der Kardinal auf die Wahl und schließlich auf das Ergebnis. Immer im Gebet zu Gott, um seinen Weg für ihn zu erkennen.

    Son Éminence

    Louis Cardinal de Renaldi

    Le cardinal secrétaire d'Etat

    Le cardinal évêque de Santa Julía

    Le Archevêque titulaire de Partoniu


    Connétable de Barnstorvia

    Duc de Nivelles


    vormals:

    Kardinaldekan

    Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

    Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto


    i13501b2azwx.png