Neues Gesicht

• Da mich mein jetziger Avatar vor genau einer Woche gefirmt hat und mir eine weitere Verwendung seines Antlitz' etwas gruselig vorkommt, möchte ich gerne auf einen anderen Bischof umsteigen und daher auch gleich den Sprung von Weihbischof auf Kardinal wagen. :D

Daher an euch die Frage: Wer wird der neue Kardinal Hallberg? Ich hab mal eine kleine Vorauswahl getroffen, andere Vorschläge sind aber auch willkommen:

• Herzlichen Glückwunsch :)

Ich wäre für Marc Quellet, der sieht am sympathischsten aus. Mein Avatar ist übrigens auch der Weihbischof, der mich gefirmt hat ;) (Das ist aber schon ein Stück her)

• Zitat

Original von Wolfgang Uhl
    Herzlichen Glückwunsch :)

Zitat

Ich wäre für Marc Quellet, der sieht am sympathischsten aus. Mein Avatar ist übrigens auch der Weihbischof, der mich gefirmt hat ;) (Das ist aber schon ein Stück her)

Zu meiner Zeit als Bischof von Mistrinaut hatte ich den glaube ich schonmal, und da ich immer nach dem selben Muster Avatarbilder suche (^^), war das auch wieder der erste Treffer, der mir gefallen hat. :D

Zitat

Original von Innozenz V.
    Nummer 3 :)

Ähnelt ein bischen dem Heiligen Vater, vor allem vom Gesichtsausdruck ;)

• Sagen wir so, die letzten Beiträge in allen Vorlesungen stammen von mir, aber da ich selber auch merke, dass ich euch so nicht in Gang kriege, habe ich mir ein anderes System ausgedacht, das ich noch vor meinem Sommerurlaub in Gang setzen werde ;)