• Also, ich habe gerade mal auf der CartA-Karte nachgezählt und bin auf 32 Pixel für Valsanto - also etwa 11.000km² - gekommen. Das ist gut das fünffache unserer bisherigen Fläche, deswegen müssen wir uns ein wenig umstellen. Bleiben wir bei unserer Bevölkerungsdichte, so kommen wir auf knapp ne Millionen Einwohner insgesamt.


    Ich werde zunächst mal bei unseren Nachbarstaaten nach physischen Karten suchen um uns angelehnt an altes Kartenmaterial eine neue geographische Landeskarte zu erstellen. Dann können wir darüber überlegen, ob, wo und wieviele neue Städte wir bruachen und wie wir Valsanto allgemein untergliedern.

  • Ich würde das gantze doch lieber gerne umdrehen und vorschlagen, unsere Fläche auf die GF-Größe zu reduzieren. Vorteil ist zum einen, dass wir tatsächlich ein Zwergstaat bleiben, und zum anderen, dass wir unsere alte Karte weiterverwenden können. ;)


    Das ganze sähe in etwa so aus:

    Wir hätten auch nur noch direkte Grenzen zu Segovia und Meltania, die im übrigen beide stark katholisch sind, sodass das auch ein Vorteil für uns ist. Im Falle, dass wir uns hier einig sind, werde ich den Segoviern vorschlagen, das ganze Gebiet, das wir freilassen, zu übernehmen.

  • Lol :D


    Nein, das ist die Hauptstadt von Pena-Bosque ;)
    Ich denke, dass das tatsächliche "Heilige Tal" - insbesondere als "Andorra" zwischen Pena-Bosque und Segovia, einen größeren Reiz hat als ein Küstenrom.

  • Bei entsprechender geschichtlicher Ausgestaltung könnte Segovien durchaus den bisherigen Teil Valsantos auch eintragen, sag ich mal als Gründer Segoviens.


    Ich habe mit Hallberg schon mal per ICQ darüber gesprochen, wie eine mögliche historische Ausgestaltung aussehen könnte, ich nehme schliesslich mal an, genau wie der RL-Vatikan war auch dieser Kirchenstaat mal etwas grösser ;)