Habe ja eure Spielleitung bereits ein bisschen vorher kontaktiert. Hier unsere Pläne: https://carta.nationen.org/forum/thread/2625-veränderung-targa/?postID=39091#post39092 Wir passen uns gerne noch weiter an eure Wünsche des Mit-Umzuges oder nicht Umzuges an. ![]()