• Moin ihr hübschen Katholiken!

Aus 'Gründen' mache ich die Runde,

existiert das Völkerrecht in dieser oder einer anderen Form?

Es gibt die die meinen es existiert nicht, es gibt die die meinen es müsste ja existieren und es gibt uns die das einfach in Gewohnheitsrecht alles an die Backe nageln wollen.

Dazu wäre eine Stellungnahme dann nehme ich das in meine Liste auf.

• Hallo,

in den bestehenden - im Sinne von ausgestalteten - Konkordaten setzt der Heilige Stuhl Aspekte wie Souveränität und diplomatische Vorrechte (insbesondere Immunität von Diplomaten und Botschaften) als bestehend voraus.

Daraus ergibt sich aus unserer Sicht (als Spielleitung/Papst*) für Valsanto, dass eine Form von Gewohnheitsrecht im Völkerrecht existiert.

i12053brgpmf.png

Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalbischof von Nuesca - Titularerzbischof von Tigualu

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

• Übrigens fast überall sonst ist Orla die Diplomatin aufgeschlagen, hier ist es die Religions-ID. Ich habe mir Mühe gemacht! ;)

Vermutlich bloß die falsche Religion, was? ;)

Handlung:

bestellt eilig einen Exorzisten.

S. E. Zacarías Urías Saldivar

Apostolischer Visitator der Heiligen Kongregation für die Glaubenslehre und Pro-Großinquisitor Seiner Heiligkeit

Titularbischof von Magentonio

• Handlung:

Eilt so schnell ihn seine alten Füße tragen herbei. Schließloch kennt er sich im exzorien noch aus, nicht wie die jungenPriester. Sein Handwerkzeug hat er natürlich dabei.

Es wurde ein Exzirist verlangt? Halten zu Gnaden , ich bin einer.

• Das ist hier der SimOff-Bereich, insofern wird Saldivar eher einen Scherz gemacht haben.

i12053brgpmf.png

Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalbischof von Nuesca - Titularerzbischof von Tigualu

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen