• Hallo zusammen

Ich bin gespannt, was Valsanto alles möglich machen kann.

Ich bin neu und auf der Suche nach einer Aufgabe am Heiligen Stuhl und in der Kurie.

Wo werde ich am ehesten gebraucht.

Zum Ava: Ich hatte keinen wirklich brauchbaren Ava von Stanley aus " Konklave", gefunden. Wenn jemand Zeit und Lust mir zu helfen, bedanke ich mich sehr.

• Erst einmal herzlich willkommen! Warst du schon einmal hier aktiv oder bist du neu zu uns gestoßen?

Was wäre denn ein Bereich, der dich interessieren würde? Möchtest du die Kurien-Sim eher als Gesellschaftssim verstehen oder interessierst du dich für einen bestimmten Bereich - etwa Dogmatik, Liturgie, Diplomatie, Staatsverwaltung Valsantos?

i12053brgpmf.png

Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalbischof von Nuesca - Titularerzbischof von Tigualu

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

• Herzlich Willkommen!

Son Éminence

Louis Cardinal de Renaldi

Le cardinal secrétaire d'Etat

Le cardinal évêque de Santa Julía

Le Archevêque titulaire de Partoniu

Connétable de Barnstorvia et Duc de Nivelles

i13501b2azwx.png

vormals:

Kardinaldekan, Primas von Mérolie & Erzbischof von Orly

Apostolischen Erzvikar von San Pedro del Valsanto

• Hallo zusammen und danke für die Antwort

ich würde mich gerne mit politischen und Strategischen Fragen was die Haltung Valsantos in der übrigen Welt angeht, beschäftigen.

Auch kenne ich mich ein bißchen mit Dogmatischen Fragen aus.

Ich bin vor vielen Jahren schon mal in Valsanto gewesen, aber das war bestimmt 2008 oder 2009?

• Das klingt nach einer Bewerbung für die Mitarbeit im Staatssekretariat!

i12053brgpmf.png

Kardinalpräsident der Päpstlichen Kommission für die Revision des kanonischen Rechts

Kardinalgroßinquisitor emeitus - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen

• Das Amt des (Kardinal)-Staatssekretärs ist derzeit besetzt, aber vielleicht kann Domenico della Rovere einen guten Mitarbeiter brauchen. ;)

i12053brgpmf.png