Gespräch mit Erzbischof de Mont Elde und Kardinal Fischer

  • ich bin mir unsicher, ob die Berger Gläubigen den Hirten einer andere Metropolie wirklich als den Ihren anerkennen würden. Solltet ihr dadurch meine Stellung als gefestigter ansehen, dann können wir gern über einen Bischofsstuhl reden, allerdings hoffe ich sehr der Bruder Walter lässt sich in die Pflicht nehmen und das Wort des Heiligen Vaters hat noch Gewicht in Bergen...

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png

  • Davon bin ich überzeugt, Marcus.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen


  • Dann lasst es uns mit einer Sonderbeauftragung versuchen.

    Sollte das meiner Akzeptanz im Wege stehen, dann können wir immernoch einen vakanten Bischofsstuhl suchen.

    Son Éminence

    Marcus Cardinal de Monte Elde

    Cardinal prêtre à San Bartolomé a Puerta Roja

    Archevêque de Orly et Brissac

    Archevêque titulaire de Attaeon

    Primat de Barnsortvie


    i13500b3mknk.png