Nicht nur dir wie ich grad hier sehe
Valsanto - Wie weiter?
-
-
Wir finden für jeden Arbeitswilligen eine Aufgabe. Keine Sorge!
-
Ey Jungs, ihr habt mir zuerst die Ämter abgerungen Kommt damit klar
-
Gut. Ich leite die Tage alles in die Wege wie besprochen.
Sehr gut, danke!
-
Wir finden für jeden Arbeitswilligen eine Aufgabe. Keine Sorge
Eine Möglichkeit wäre es, die Ämter über ein Losverfahren zu vergeben.
-
Oder, wie in der Ordnung unserer Kirche vorgesehen, einfach wählen zu lassen. ;P
-
Ich habe eine frage welche Kirche in San Pedro ist die Bischofskirche des Erzvikars?
ZB. wie im RL die Lateranbasilika -
Oder, wie in der Ordnung unserer Kirche vorgesehen, einfach wählen zu lassen. ;P
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
-
Gut. Ich leite die Tage alles in die Wege wie besprochen.
Mit welchem Zeitraum ist zu rechnen?
-
In 2-3 Wochen ist Aschermittwoch, dann kann man auch eine Ordentliche Wahl durchführen.
-
In 2-3 Wochen ist Aschermittwoch, dann kann man auch eine Ordentliche Wahl durchführen.
Richtig. So werden wir das auch machen. Wahlen zur Kurie und zum Dekan. Wenn die Ämter besetzt sind, werde ich die "übrig gebliebenen" nach Rücksprache mit untergeordneten Ämtern betrauen.
-
Ich melde mich mal aus dem schönen Königreich Rem, Dreibürgen.
-
Ich melde mich mal aus dem schönen Königreich Rem, Dreibürgen.
Hallo
-
Ich könnte mir vorstellen, hier halbaktiv mitzumachen, wenn es gewünscht ist.
-
Ich könnte mir vorstellen, hier halbaktiv mitzumachen, wenn es gewünscht ist.
Sehr gern.
-
Dann bin ich dabei.
-
-
Ich bin auch wieder aktiv. Allerdings möchte ich nur sporadisch hier auftauchen und nicht im Kardinalskollegium mitmischen.
So wie in den guten alten Zeiten ebenNa dann mal ein herzliches Willkommen zurück.
-
Willkommen! Du darfst auch gern ein bisschen mehr mitmischen
-
Nur als Lückenfüller. Meine Aktivität wird eher in Nerica liegen und hier wird's nicht mehr als ein Post pro Woche werden, fürchte ich.
Inzwischen bin ich Papa und hab nicht mehr so viel Zeit wie damals als Student ?