[Patoy] Basílica María Auxilio de los Cristianos

  • In der Stadt Patoy steht die Basilika - Pfarrkirche Maria, Hilfe der Christen.

    In dieser Kirche steht steht das Bild das vom Volk verehrt wird und immer am 25. Mai das Fest begannen wird.

    Die Kirche wurde 1602 errichtet, an der Stelle war schon mal ein Basilika die im zuge eines Erdbebens zerstört wurde.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Der Erzbischof feiert das Fest der Mutter Gottes Maria, Hilfe der Christen zusammen mit seiner Diözese und anschliessend steht er auch der Przession vor.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Der Kardinal hält in der Kirche die Vesper zu ehren der Mutter Gottes.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii