Arbeitszimmer des Sekretärs für die Beziehungen zu den Staaten & Protokollchef, Edward Napiero

  • "Gehorsamsten Dank und ich werde Euren Rat annehmen und mi9ch um eine Stelle bewerben."
    Holmes verbeugt sich und küsst den sigelring Napieros bevor er sich verabschiedet und sein Büro aufsucht.

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • Handlung:Sieht auf und antwortet.


    Herein.

    Edward Napiero
    Präses der Apostolischen Generalsynode
    Jefe de Protocolo en la Secretaría de Estado
    Obispo auxiliar de Santa Julía
    Obispo titular de Estella

  • Tritt ein und verbeugt sich tief.
    "Gelobt sei Jesus Christus Exzellenz. Verzeiht die Störung, aber ich habe eine Frage, zwar wenn Dreibürgen irgend wann mal wieder von Der Gotha-Diktatur befrei sein sollte, so braucht das Land sicher Geistliche? Ich habe ich Salem und Dreibürgen kurzeitig gewirkt, daher biete ich mich an später einen Posten in der Dreibürgischen oder Selemischen Kircher zu übernehmen. Verzeit Exzellenz miein schnelles Vorpreschen hatte mich noch garnicht vorgestellt ,gestatten von Rott, Dompropst Rudi von Rott, wenn Euer Exzellenz belieben."
    Abermals verneigt er sich tief.

  • Holmes erscheint nach seiner Genesung in den Räumen seines Chefs. Er verbeugt sich und küst den Bischofsring.
    "Exzellenz haben mich rufen lassen, verzeit meinfehlen ,doch ich lag sich darnieder. Euer Exzellenz haben Orden für mich?"

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.