• [sim] Per Fax aus Bergen schickt das Erzbischöfliche Ordinariat folgenden Brief an das Kardinal Staatssekretariat.[/sim]



  • L.S. Holmes
    Provinzial




    An




    Ihre Eminenz Angelo Kardinal Rossi


    [b]Kardinalstaatssekretär von Valsanto[/b]

    Eure Eminenz,



    hiermit bewerbe ich min in aller christlicher Demut, um eins jener vakanten Ämter:
    Apostolischer General Delegat für Päpstliche
    Vertretungen


    Untersekretär für die Beziehungen zu den
    Staaten



    Untersekretär für die Angelegenheiten der
    Kirchenprovinzen


    Über eine hoffentlich Positive Antwort, wäre ich erfreut.
    Gelonbt sei der Herr.



    Holmes

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • [sim] Per Fax aus Bergen schickt das Erzbischöfliche Ordinariat folgenden Brief an das Kardinal Staatssekretariat.[/sim]



  • [doc]


    Apostolische Nuntiatur Astor


    An den Kardinal-Staatssekretär


    Eure Eminenz, wir teilen mit diesem Schreiben mit das Seine Exzellenz Bischof Luis Tagle, Bischof Emeritus von Williamsburg vom Metropolitan Kapitel zum Diözesanadministrator von Astoria City und Francistown
    bestellt wurde bis zum eintreffen des neuen Metropoliten.


    Der Apostolische Nuntius in Astor
    + Bischof Frederico Gomez


    [/doc]

    Seine Exzellenz
    Frederico Gomez
    Päpstlicher Legat
    Apostolischer Nuntius in die Vereinigten Staaten von Astor
    Titularbischof von Malliono

  • [doc]

    [IMG:http://valsanto.mn-welt.de/hp/images/1/1b/OmalleyKlein.png]



    Gregorius Omalley
    Archiepiscopus de Astoria urbe
    Metropolitanus Astor Civitatibus Foederatis
    Administratorem sede plena atque Freeport



      An Seine Eminenz Angelo Kardinal Rossi, Kardinal Staatssekretär seiner Heiligkeit.


      Eminenz in der kurzen Zeit meines Mandates sind folgende Personelle Veränderungen vorgenommen worden:



      Bischof Luis Tagle, Diözesanadministrator von Astoria City und Francistown, ist neu Bischof von Francistown und Administrator sede plena von Port Virginia & Maripa, Laurentiana.


      Bischof Gaudencio Rosales, Bischof emeritus, in den Aktiven dienst zurückkehrt und Bischof von Gareth, Freeland und Administrator sede plena von New Barnstorvia, Freelandernannt wird.


      Bischof Marcelino Maralit, Bischof emeritus, in den Aktiven dienst zurückkehrt und Bischof von Ambridge, Assentia und Administrator sede plena von Hambry & Fredericksburg ernannt wird.


      Bischof Alberto Tanasini, Auxiliar Bischof St. Vincentius zum Bischof von St. Vincentius und Administrator sede plena von New Aldenroth ernannt wird.


      Bischof John Hung, Bischof emeritus, in den Aktiven dienst zurückkehrt und Bischof von Williamsburg, New Alcantara und Administrator sede plena von Agnus Dei ernannt wird.


      Bischof John Foley, Bishop Emeritus of Francistown, "coadiutor sedi datus" Bischofskoadjutor des Erzbistums Astoria City ernannt wird.


      Weihbischof Napoleon Cesar Bonifac de Challant-Brimeu, Titularbischof von Abula, Auxiliar Bischof von Maripa, "coadiutor sedi datus" Bischofskoadjutor des Bistum New Beises ernannt wird.


      Weihbischof Benjamin Botha, Weihbischof von Astoria City, Bischof von Jinjang ernannt wird.


      Weihbischof Omar Yesus Khan, Bischof emeritus, in den Aktiven dienst zurückkehrt und Bischof von Port Virginia ernannt wird.


      Weihbischof Andrew Keller, Weihbischof von Fredericksburg Bischof von Maripa ernannt wird.


      Weihbischof Arthur Freeman, Auxiliar Bischof San Quentin zum Bischof von San Quentin ernannt wird.



      Weitere Ernennungen werden folgen um die einzelnen Diözesen zu besetzten, werden viele Pensionierte Bischöfe in den Aktiven dienst zurückkehren.
      Desweiteren sind Strukturelle Veränderungen in den einzelnen Diözesen sowie in der Kirchenprovinz geplant.


      Es ist geplant das einführen eines Metropolitankapitel das den Metropoliten bei Vakanz wählt und anderen rechten und pflichten.
      Es ist geplant eine Bischofskonferenz einzuführen.
      Sowie ist es geplant das Dekret über die Kirchenprovinz von Astor zu überarbeiten, anlässlich unserer grösse.


      Gegeben in Astoria City am 12 Januar 2017


      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161219/ldy35f9t.png]
      Metropolit von Astor



    [/doc]

    Seine Exellenz Mons. Dr.iu.can Gregory Omalley

    Erzbischof von Astoria City

    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

    Apostolic Administrator sede plena of Freeport

  • L.S. Holmes


    An Ihre Eminenzen

    den Kardinalstaatssekretär,den Kardinalgroßinquisitor und den Kardinalsekretär für Beziehungen zu den Staaten


    Liebe Brüder in Christo,


    bezug nehmend auf die Verwarnung des Bruders Dietz wegen politischer Aktivitäten und Äußerungen,beantrage ich hiermit die Exkommunikation des stralischen Priesters Caspari. Jener unbotmäßige Bruder , ein Vertreter der bereits von uns verdammten Revolutionsthologie, ist nunmehr Staatspräsident , das vereinbart sich nicht mit dem Amt und Würde des Priesterstandes.

    Daher liebe Brüder in Christo beantrange ich, den Ausschluss Caspari aus unserer Mitte.


    Gelob sei der Herr.


    Lennard S. Holmes

    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten.

    Lennard Simon Holmes
    Monsignore
    Unterstaatssekretär für die Beziehungen zu den Staaten
    Provinzial des Zisterzienserordens a.D.

  • Dr.D.Hungxio

    St,Ignatius

    Sid Nai

    Stralien



    Valsanto

    Kardinalstaatssekretariat

    S.E.

    Herrn Kardinal Staatssekretär


    Eminenz,

    verzeit das ich Euch nicht mit Namen anrede, aber wir hier in Stralien sind recht abgeschnitten von der Information,daher ist es mir auch nicht möglich wesentliches zu erfahren. Sollten Euer eminenz dieses Schreiben in den händen halten so ist über manigfalltige Quellen gelungen dieses Schreiben an Euch eminenz weiter zuleiten.

    nun zu meinen Anliegen, ich würde gern valsantisch-katholischer Oberhirte von stralien werden und damit ein Gegenpol zu Casparie , diesen unwürdigen Priester ,welcher jetztv den Präsidenten gibt.

    Ich war als Student der Theologie , Vorsitzender des rates der konservativen Studentenschaft in stralien. Anno 2000 wurde ich zum Priester geweiht.

    Ich stehe der St. Ignatius -Kathedrale vor.

    Eminenz mit meiner ernennung hätte Stralien wider einen Oberhirten, wenn Ihr die Güte besitzen würdet und dieses Anliegen dem Heiligen Vater vortragen würdet , wäre ich und wäre die valsantisch-katholische Gemeinde von ganz stralien , euch zu Dank verpflichtet.


    es grüßt Euch ,in christlicher Demut

    Euer Diener

    Deng


  • Zitat

    Lässt dem Monsignore ausrichten, das es nicht die Aufgabe dieses Amtes ist, sowie nicht dessen des Monsignore, dies zu ermitteln oder zu untersuchen.

    Es ist Aufgabe des Großinquisitors als Vorsteher der Glaubenskongregation und seinen Mitarbeitern.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Zitat

    Lässt dem Dr.D.Hungxio ausrichten das es möglich ist eine Struktur zu errichten aber für diese Gespräche es zwingend erforderlich ist sich mit uns zu Treffen.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii