[Audienz] De Cunero

  • Handlung:Der Heilige Vater wurde über einen weiteren Gast informiert. Man geleitet diesen in das Arbeitszimmer.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Ein Sekretär informiert de Cunero darüber, dass der Heilige Vater noch Besuch habe und er doch hier warten solle. Cunero setzt sich in einen der Sessel und hart der Dinge.

  • Betrachtet die Bilder an den Wänden. Ein einziges Bild , würde wenn ich es verkaufte für ein Jahr die Umkosten meines Hauses decken, denkt er bei sich im Stillen.

  • Handlung:Man lässt den Besucher zum Heiligen Vater vor.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • Betritt das Zimmer, kniet nieder und küsst den Fischering.
    " Heiliger Vater es ist mir eine Hohe Ehre , das Ihr einen einfachen Priester empfangt. Gestattet Bernhard de Cunero , Leiter des von mir gegründeten Armenhauses in San Salvador."
    Erhebt sich und verbeugt sich.
    "Heiliger Vater ich bin heute hier um von zwei Projekten zu berichten und um pästliche Unterstützung zu bitten. das erste Projekt ist hier in San Pedro die ehemalige Bazische Resident nun ein von Bruder Alexander von Löwenburg geleitete Auffangstation pür Geistliche im Exil. Das andere vProjekt ist das bereits erwähnte Armenhaus. Zu förderst, wenn Euer Heiligkeit diev unermessliche Güte hätten uns beiden eiunen kirchlichen Titel zu verleihen und die Projekte unter Euer Heiligkeit Schutz zustellen würde dies unsere Arbeit ungemein erleichern."
    Er holt tief Luft.
    " Euer Heiligkeit alles begann eigentlich damit das wir hier in Valsanto keinerlei Anstellung fanden obwohk wir alle Weihen haben. So also begann ein jeglicher von uns mit einen Projekt. Ich bin nun der Meinung es sei an der Zeit , das die Projekte Früchte tragen sollten, auch deshalb bin ich hier."

  • Wir sehen, dass Ihr hier in der Tat Projekte der Barmherzigkeit ins Leben gerufen habt. Doch ich denke, dass Ihr diese zunächst mit dem Kardinalkämmerer besprechen solltet. Er wird Uns dann eine entsprechende Empfehlung vorlegen.

    Seine Heiligkeit

    Papst

    SIMON II.

    Episcopus Valsantino Vaticanoque, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris Status Valsantinae, Patriarcha Occidentis Orientisque, Servus Servorum Dei

    2013 - 2024


    wappensimonII_klein.png

  • "Wie Ihr es wünscht Heiliger Vater, ich werde vorher noch eine Reise unternehmen und danach mit dem Kardinalkämmerer sprechren. Danke für Eure Geduld Heiliger Vater. Erlaubt mir mich zurück zuziehen."
    Cunero kniet nieder und küsst den Fischerring.Dann erhebt er sich verbeugt sich und verlässt das Arbeitszimmer.