Probleme mit der Homepage

  • Weil ich gerade das Liber pontificalis einpflege. Außerdem war der Teil nicht die Arbeit, sondern nur fünfzehn Mal Copy & Paste des 4. Jahrhunderts ;)

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Weil ich gerade das Liber pontificalis einpflege. Außerdem war der Teil nicht die Arbeit, sondern nur fünfzehn Mal Copy & Paste des 4. Jahrhunderts ;)


    Das wusste ich wollte gerade die liste weiter bearbeiten. Aber du hast das 20 JH. gelöscht was schon mit den richtigen namen war.

    Angelo Kardinal Rossi
    Kardinalstaatssekretär
    Kardinalbischof von Santa Julía
    Titularerzbischof von Forum Matianii

  • Stimmt, das ist mir mit reingerutscht.


    Ich würde übrigens doch nicht für die Päpste Bilder raussuchen. Stattdessen sollte immer dann derjenige, der einen Papst näher ausgestalten möchte, sich das graphische RL-Vorbild selbst aussuchen dürfen. Jetzt nur 200 Portraits von Wikipedia zu uns rüberzukopieren, bringt die Ausgestaltung schließlich nicht wirklich voran; da sollten wir unsere Zeit lieber in was sinnvolleres investieren.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Nein, ich füge stetig die Daten in diese Wiki-Seite ein. Den Fortschritt kannst du ganz gut verfolgen, weil ich alle paar Minuten speichere. Gerade habe ich das dritte Jahrhundert fertig gemacht.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Das hat nichts mit Glück zu tun. Ein Wiki speichert alle vorherigen Versionen. Deswegen kann man da auch so relativ sorglos Sachen ändern, weil man nichts endgültig zerstören kann.

    His Eminence, The Most Rev Matthew Cardinal MacLachlan
    Lord Archbishop of St. Arivor and Metropolitan of Albernia

  • Seitdem die beiden Kirchen das Schisma beilegten und nach dem Tod der beiden Päpste (Pius hier und Bonifatius in Rem) im Jahr 2011 mit Linus III. einen gemeinsamen Papst wählten.

  • Es läuft gerade der Versuch, dass ich entsprechende Rechte bekomme, die hat zur Zeit nur der Account von Matthew.

    i12053brgpmf.png

    Seine Eminenz, Robert Kardinal Fischer

    Kardinaldekan - Kardinalgroßinquisitor - Kardinalbischof von Nuesca

    Titularerzbischof von Tigualu - Kardinaldekan emeritus - Erzbischof emeritus von Bergen und Metropolit emeritus von Bergen